![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi, wollte mia jetzt demnächst einen Sportluftfilter zulegen, allerdings frag ich mich welchen ich da brauch?
Ausserdem gibt es bei Ebay auch sogenannte Universal-Sportluftfilter, was haltet Ihr davon?? |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Hi appidriver gebmal in der such funktion sportfilter ein da findes du 2 seiten zu dem thema.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Also ich bin mit meinem Gerät (Sportluftfilter) voll zufrieden, ich habe mir meinen aber nicht bei Ebay sondern bei ATU gekauft, is aber wirklich geil vom Sound her, nen höheren Spritverbrauch habe ich auch nicht, nur nen geilen Sound, da ist es schon zu verschmerzen das es für den Applause keinen SportESD mehr gibt!
Kann ich nur empfehlen! MFG Alex
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Aber wenn du es so siehst habe auch einen universal filter verbaut und bei ebay gibts auch welche mit eckiger anschluss platte und der sound ist der hammer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
@Alex:
Mach mal bitte ein paar Fotos von deinem Sportluftfilter. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
So, hab mal nen paar Bilder gemacht, wie man deutlich auf den Bildern sieht, da ich ja einen aktuelleren Applause habe, habe ich den alten Luftfilterkasten dran gelassen, und den alten Luftfilter rausgenommen, desweiteren musste ich den vorderen Ansaugtrackt entfernen, also der Wagen hat jetzt nen Mörder Sound, auch ohne Sport ESD!
MFG Alex
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hübsch......
![]() Wie schaut es mit einer ABE aus o.ä.? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
A B was? :-D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ähhm, jo is nen Teilgutachten dabei, d.h. man muss ihn eintragen lassen, bzw. bei der Lautstärke den der macht is es notwendig ne Dämmatte in die Motorhaube zu schrauben ( die hat der neue Appi Standardmäßig) naja war noch net beim Eintragen :-D
MFG Alex
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
na ich werde meinen auch nicht eintragen lassen,,pff, wenn tüv wieder fällig is wird das ding wieder für ne kurze zeit rausgenommen..
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Offenr Sportluftfilter Montieren | protrain | Die Charade Serie | 15 | 31.03.2011 19:25 |
Offener sportluftfilter | Ri0n | Die Applause Serie | 3 | 01.05.2006 10:09 |
Sportluftfilter | G200-Freak | Die Charade Serie | 34 | 28.08.2005 11:14 |
Jamex Sportluftfilter Daihatsu Applause/Charade, Typ????? | RA881 | Die Applause Serie | 77 | 15.07.2004 11:23 |
Sportluftfilter für gran move | Philipp | Die Gran Move Serie | 8 | 19.03.2004 17:56 |