![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
|
![]()
Hallo,
wir haben ja nun schon öfters drüber diskutiert, auch beim Berliner Treffen... Ich konnt mich jetzt nicht mehr zurückhalten und habe mir einen offenen K&N eingebaut. Ach ja: mein Motorraum bräuchte mal ne Wäsche ![]() Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung :wink: Gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Lampertheim
Alter: 46
Beiträge: 2.523
|
![]()
schön unauffällig
__________________
Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Themenstarter
|
![]()
ja so hab ich es gewollt, weil kein polizist die nötige typenkenntnis verfügt, logisch bei 107 zugelassenen autos in D
hier nochmal ein paar andere bilder... ich musste für die bessere luftzufuhr den scheibenwassertank opfern (jetzt kommt ein l201-kasten neben den kühler zwischen stoßstange und hitzeblech) und ich kann jetzt diese seltenen nebelscheinwerfer nicht mehr anbauen, die ich hier noch neu liegen habe ![]() den kasten, den man an der drosselklappe sieht (schätze von einem kia) brauchte ich als winkelstück er hatte noch einen anschluss für kurbelwellenentlüftung, dort hab ich den lufttemperatur-sensor reingesetzt frage: kann er dort bleiben, da er nicht direkt im luftstrom liegt und sich dort ein recht kleiner temperaturfehler einschleichen kann ![]() gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
sehr schön gelöst!
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Themenstarter
|
![]()
und was sagt der Experte zum Temperatursensor?
genutzt habe ich: - K&N Filterkit für Vectra A 2,0 davon den Filter und Zuluftschlauch (vom Kasten zum Appi-Ansaugschlauch) - Applause-Ansaugschlauch als Winkelstück durch den Innenkotflügel und als Montagegrundlage für den Filter - Adapterringe eines anderen Filters, denn der Appischlauch hat 65mm(?) Außendurchmesser und der Filter 110mm Anschlussweite ![]() ![]() - den Zuluftschlauch vom Nebler habe ich aus einem T4 (Heizung), ist auch so aus Metalldrahtzeug (nicht dehnbar :( ), auch verklebt und mit großer Schelle - diverse Schellen, viel Geduld (8Std.??? weil ich ja kein 100%-Plan hatte, sondern erst gucken musste was passen könnte) und Augenmaß für alle Teile ach ja: das Loch vom Innenkotflügel musste Papa ![]() gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
mal gucken vielleicht lös ich das auch mal ähnlich
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CHARADE GTi RENNMOTOR FERTIG !! | THE-NA-RACER | Die Charade Serie | 8 | 24.01.2012 03:02 |
Charade GTi 16 V Tuningfragen für den Rundkurs | filou | Die Charade Serie | 18 | 07.03.2005 13:56 |
SSGTI vs Charade Gti 16V | PeterGriffin | Die Charade Serie | 17 | 13.02.2005 17:18 |
Kaufberatung für charade gti 16V | dRunks | Die Charade Serie | 27 | 22.12.2004 19:54 |