![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
ich begrüße euch ganz herzlich
habe mir vor ein paar wochen einen charade bj.97 gekauft und musst emit entsetzen feststellen das es ja wohl absolute mangelware ist irgendwelchen tuningkram für den wagen zu finden. nach langem stöbern im google bin ich dann auf dieses board gestoßen und mich gleich registrieren lassen.# ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. postet doch bitte semtliche tuner-links und bilder falls jemand was zu verkaufen hat. mein kleiner ist weiß und absolut jungfräulich bisauf den hifi-ausbau ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
bei www.sakura-car.de gibt es ein paar De tomaso Sachen (Schweller, Frontschürze, ...). Das Problem: Dein 97er müßte schon das Facelift mit den anderen Scheinwerfern sein ... Ansonsten ist viel Eigenarbeit gefragt. So passt mit leichten Modifikationen sehr viel Kram aus dem Seat / VW oder Renault Lager. Motormäßig ist je nachdem recht einfach was zu machen. Der 1300er leistet regulär 84 PS, und wurde zusätzlich auf 60 und 75PS gedrosselt. Benutzte hier mal die Suchen-Funktion... Gruss Rene PS.: Reifen und Felgen gibt es wie Sand am Meer, da Lochkreis 4/100 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
das ist doch mal ne aussage mit der ich arbeiten kann..ich danke dir
![]() kannst du mir nicht einpaar links zum thema motortuning geben..weiß grad gar nicht was der von mir will hier ![]() "LOL try to flood? Better go into bed or to your mummy." |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Du must die Suche auf der Startseite Links unten verwenden.
Ist ein noch nicht gefixtes Prob im Forum.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
G200 tuning | Stivm@ster | Allgemein | 0 | 11.11.2009 16:04 |
Tuning Summer Camp 2009 | Julia86 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 2 | 21.07.2009 08:19 |
Kleine Fragen zum G200 | Bratwurstmann | Die Charade Serie | 1 | 06.09.2006 07:02 |