![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
|
![]()
Ich hab die Lüftung meistens auf Umluft, sonst blas ich mir eh nur die Abgase des Vordermanns ins Gesicht. Für Frischluft gibts ja dann die Fenster. Aufgrund der höheren Position und Entfernung zum Auspuff des Vordermannes, sind die Abgase da schon etwas verdünnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Lass mich zusammenfassen: Großer Luftfilter, Manifold, FCD, Hybridturbolader, anpassung der Benzinmenge, eventuell andere Benzinpumpe, vielleicht sogar das DRS Steuergerät.... NEEEEEEEEEEEee, ich verzichte auf einen Vergleich ![]() Trotzdem schwitz er ![]() |
|||
![]() |
![]() |
#5 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Bergstein
Alter: 47
Beiträge: 1.110
|
![]() Zitat:
aber warum schwitzt er? wegen der hitze der sonne oder wegen der hohen geschwindigkeit? :wink:
__________________
Einmal Japaner, immer Japaner! Ob mit 2 oder 4 Reifen egal.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() So ich höre jetzt auf mit herumspamen (muss wohl am Wetter liegen) georg 8) ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Wer solche Freunde hat der braucht echt keine Feinde mehr! ![]() :P |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
Ort: 1130 Wien
Beiträge: 1.162
|
![]() Zitat:
![]()
__________________
lg Petra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
"Musste" diese Beiträge leider in einen neuen Beitrag reinschmeissen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Und mich wiedermal bissi umtaufen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 10:42 |
Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 21:44 |
Charade GTti mit ZUVIEL Ladedruck und NOS | Rainer | Die Charade Serie | 23 | 08.04.2005 22:32 |
Welcher Charade GTti war den nun der letzte? | Mannheimer | Die Charade Serie | 4 | 23.01.2005 00:23 |
Turbowartung Charade GTti? | BernhardGTti | Die Charade Serie | 11 | 07.05.2004 19:50 |