![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hallo zusammen, suche einen funktionierenden Charde Turbolader, einfach mal anbieten, falls jemand was hat oder weiß.
Besten Dank David |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
Du meinst einen RHF3 oder ?
vom CB60/61 Motor (Turbo Vergaser) georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Und, kann mir da jemand evtl helfen oder sagen wo ich so was bekommen könnte?
Merci David |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Da fehlen einfach zuviele Angaben um dir helfen zu können, man müsste das genau Modell wissen sonst ist es sinnlos.
Es gibt einen Charade GTti und einen "normalen" Charade Turbo, beide haben einen Turbo aber wir müssen wissen welches Auto von beiden es ist. Falls es ein GTti ist, hier gibts einen: http://www.dhforum.de/viewtopic.php?t=7737 Georg wird hier sicher keine schlechte Ware verkaufen, also der Turbo ist sicher in wirklich gutem Zustand! |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
thx bernhard, nur 2stroker sucht einen Turbo für den 68 PSigen "normalen " Turbo, der vom GTti passt da nicht .
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hallo zusammen, bei mir ist es ja so dass ich den Turbo für einen Umbau auf einem 2Takt 250ccm Motor verwenden will und da ist dieser Lader, welcher ja Laut Hersteller für 27PS GRundleistung ausgelegt ist und/oder ab 0.75 m³/min funktioniert, der beste für meine Zwecke. Darum suche ich einen gebrauchten Lader.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
@ 2stroker " Takt und Turbo. bist dir sicher dass das funktoniert !?
(Ich wüsst ncihts davon) georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Klar funktioniert das, viele Quad und Snowmobile Tuner machen das und ich spiele schon lange mit der Idee und jetzt habe ich auch endlich hier einen passenden Lader gefunden
![]() Hier mal etwas was mich aktuell beschäftigt und so ähnlich will ich es auch machen: [web:0524d73f9c]http://www.dirtrider.com/news/141_0408_boneville/index.html[/web:0524d73f9c] |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
oja jetzt erinner ich mich wieder, den Artikel kenn ich...
Hab mich damals schon gewundert wie das geht. Ist aber auch ned einfach wenn ich mir das so anschaue (Batterien zu hochdrehen des Turbos etc.) Ich glaub da wirst noch deine Wunder erleben, aber lass dich nicht abhalten, den kreativen gehört die Welt. georg ps Ich bild mir ein jemand hier hatte mal so ein Turbo zu verkaufen weis aber nicht mehr wer, mit der Suche find ichs auch nicht mehr ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|