![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Nachdem ich jetzt schon mehrfach darauf angesprochen wurde wie denn meine "schlechten" erfahrungen mit der Firma GTN gewesen wären (www.gtn-tuning.de)....
Ich würde die erfahrung keineswegs als schlecht oder negativ bezeichnen, sie ist eher, man verzeihe mir Schweizer typisch genau oder langsam! *g* Aber ich habe alles bekommen was ich wollte und es hat alles sehr fair funktioniert. Ich habe aus Australien meine Whiteline Stabilisatoren bestellen über GTN, es hat zwar in Summe ich glaub 9 Wochen gedauert, aber ich kann mich nicht wirklich beschweren. Man muss sich halt nur auf längere Lieferzeiten einstellen als sie selbst anfangs angeben unter umständen. Ich mache aber nicht GTN den vorwurf, sondern sie verlassen sich auch nur darauf was ihnen der Hersteller sagt. Negativ ist anders! Ich würde GTN schon empfehlen vor allem da sie teile haben die andere nicht haben, wenn man etwas spezielles haben will dann besorgen sie das wenn man ihnen den Lieferanten und die teilenummer gibt! |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2005
|
![]()
jo gtn hat einfach zuviel stress, deswegen stellense jetzt auch alle einbauten ein und kümmern sich nur noch um den teileverkauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning Summer Camp 2009 | Julia86 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 2 | 21.07.2009 08:19 |
tuning am charade g100/101 was nur geht höre mir jeden vorschlag gerne an | charade tuning | Die Charade Serie | 25 | 06.06.2009 14:27 |
Tips fürs Tuning am Sirion | m.-kl.japaner | Die Sirion Serie | 16 | 30.04.2009 12:16 |
Tuningparts von GTN | Rainer | Allgemein | 13 | 25.01.2005 19:14 |