![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Dass ist mein Motorraum (zumindest sah er im Oktober so aus) und mir ist es schon länger ein Dorn im Aug dass der Luftfilter direkt neben dem Motor fast liegt. Habe nun eine Hitzealuschutzfolie bestellt die ich aufs Blech kleben würde (das Blech geb ich dann zwischen Luftfilter und Motor), aber wo krieg ich solche Hitzebleche her? Hat jemand eine Idee? lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Hallo,
wie soll das Blech denn aussehen und was für ein Material soll es sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Es müsste einfach nur zwischen den Luftfilter (der ist bissi groß von Rospen Motorsport
![]() Blech wird wie gesagt mit Isoliermaterial zugeklebt :). |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
Wenn ich das richtig verstehe, brauchst du also nur ein Stück Blech. Größe?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Du hast es erfasst! Einfach nur ein Stück Blech dass war es!
Größe weiß ich leider nicht auswendig jetzt, ist halt blöd weil ich grad mein Auto nicht habe, Georg bastelt grad dran ![]() Sowie hier meine ich: ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Kann ja nicht so groß sein wenn du du die Maße hast besorge ich das Blech und bring es zum Treffen mit. Ist dir Edelstahl recht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich komme leider nicht zum Treffen, aber Rainer kann es mir vielleicht mitnehmen, was meinst du Rainer
![]() Zum Angebot selbst - vielen Dank! |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ansonsten kannst du auch ALU-Blech nehmen.
Sollte es in jedem größerem Baumarkt geben.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
![]()
Edelstahl in verschiedenen Stärken solltest Du problemlos beim nächsten Großküchenhersteller bekommen. Konnte ich mir in Neheim auch gratis aus dem Restecontainer fischen, herrliches Zeug.
VA-Rohr haben die ebenfalls, super für Distanzstücke etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es gibt keinen Biosprit! | redlion | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 15 | 19.12.2011 21:39 |
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade | bastelbaer | Die Charade Serie | 9 | 29.06.2006 19:28 |