![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]()
Hi
Sodala jetzt bin ich schon wieder am posten ![]() Kennt vielleicht einer von euch diese Firma ? http://shop.wiltec.info/ Würd mir gern von denen ne Ladedruckanzeige , ne Öltemperaturanzeige , die dazugehörende Halterung ( für A Säule ) und vielleicht noch ein Dampfrad bestellen . Vielleicht hat ja schon einer von euch erfahrungen mit denen gemacht Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Guter Shop, hab ich mein Blow Off gekauft!
Hat am Anfang zwar nicht gleich funktioniert, Japanturbo hats aber gerichtet ![]() Sind sehr freundlich dort und liefern schnell. Dampfrad? Hast du einen FCD auch? Sonst hats wenig Sinn :(. Bernhard |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi
Ne hab ich noch nicht. Woher hast du deines ? hab schon das halbe net durchsurft aber noch nichts passendes gefunden. Sebi
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@ Bernd !
Sorry hab grad gelesen das du deines von Ross hast. Hmm mal schauen wo ich eines aus der näherern Umgebung auftreiben kann.Falls ne Adresse hast wäre ich dir dankbar. Sebi
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich glaub ich fange bald an die teile in serie herzustellen... wenn ich nur 50 € pro fcd nehmen würde wäre ich bald reich..... *gggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@Kiter
So ist das also *gg* Kann ich dann bei dir gleich eine bestellung aufgeben ![]()
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Dass von Rospen ist ein Dreck weils nur ein Drosselventil ist - sehr unzuverlässig und hängt scheinbar irgendwie vom Wetter ab - würde ich persönlich niemanden empfehlen. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@Bernd
Und woher bekommst das wenn ich fragen darf ?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kennt einen Guten Sticker/Aufkleber shop? | takumi | Allgemein | 2 | 08.05.2012 08:13 |
internet shop ? | finix | Die Charade Serie | 4 | 05.04.2004 12:48 |