![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
es ist vollbracht...!!!
nun ist von zuvorderst bis zum endrohr eine "chromstahl" auspuffanlage verbaut... tönt sehr sonor....und bringt leistung!!!!! +15PS >>habs ja immer gesagt, dass die auspuffanlage bremst...und die zuerst geändert werden MUSS!!.... denn: die leistung die man reinbringen will....sollte auch "weg-gehen-können"... die ist nun so brachial, dass ich im 2. und 3. gang es zu einem fuel-cut bringen kann...denn ich habe nun vollgeilen ladedruck......und das NUR!! durch die auspuffanlage:::::: fotos folgen gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Bilder, Soundfiles sehen/hören will
![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
da, mal zwei bilder..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
was passiert genau, wenn du am Fuel-Cut bist? Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
salü Daniel,
der motor setzt aus (Benzin u. zündung)...... bei ca. 0,9bar und bei ca. 5000 1/min. und dies so, dass es einem vorkommt man bremse....und dies bei "vollgas"......ist nicht sehr angenehm.....(fast im kotzbereich)..das ist ein fuel-cut!!! Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
sieht ja schonmal schick aus :)
welche ist das jetzt bzw. woher hast du nun bezogen? gtn? theoretisch könntest du dem fuelcut mit einem selbstgebauten defender oder einem von gtn entgegenwirken? wie ist denn der sound? sehr laut? ![]() mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wegen dem sound:......komm ans treffen, dann kannst es hören..
![]() nein GTN sind für mich gestorben: die haben ja gar kein intresse, habe 3x gemailt , 2x auf den beantworter gesprochen (da sie anscheinend soooooo beschäftigt seien).........nein bei denen kaufe ich gar nichts!!!!! meine auspuffanlage ist nun eine einzelanfertigung.... gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
selber? da staun ich aber jetzt nicht schlecht.
![]() wie sieht das dann in der schweiz mitm tüv aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Salü Renato
Tolles Projekt *repekt* Leider ist sowas in Österreich nicht erlaubt, wünsche dir ganz viel spass mit der Anlage! :) |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke @ alle,
tüv gibts nicht in der CH... bei uns heisst das MFK.... (und mal schauen wie sich das so ergibt).... weil laut ist sie nicht extrem im leerlauf....(da habe ich schon geachtet!!!) aber vom ton her bei hohen drehzahlen ähnlich wie ein subaru impreza turbo....und die haben einen vollgeilen ton!! Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erster Frust mit meinem YRV Turbo | Inday | Die YRV Serie | 16 | 19.08.2007 11:15 |
Juhe, hab meinen neuen YRV Turbo endlich bekommen | Inday | Die YRV Serie | 39 | 10.02.2006 12:34 |
YRV Turbo, orginal oder was verändert ? | schneeflöckli | Die Move Serie | 2 | 23.06.2004 00:20 |
YRV GTti Auspuffanlage | Rainer | Die YRV Serie | 4 | 01.06.2004 23:36 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |