![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Und wie sieht es aus mit Klo`s ?
Und fliesend Wasser ? Gruß Simon |
![]() |
#2 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Ich hab doch schon mal geschieben wie es auf dem Platz aussieht. Wenn ich zu Hause bin, werd ich mal einen neuen Thread verfassen und dan nochmal alles reinschreiben und Bilder hinzufügen. Greetings Stephan EDIT: Und natrürlich gibt es Toiletten mit Waschbecken und fließendem Wasser!
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Du meinstest ja auch du machst mal Fotos wie das IN den Toiletten aussieht, weil ich damals ja mal meinte dass die "nicht sehr vertrauenserweckend aussehen von aussen" (per MSN). Sei etwas nachsichtiger mit uns älteren Herren und atme tief durch, nicht gleich so böse schreiben "du du, böser Stephan du" *g* |
|
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ja sorry, klingt sehr aggresiv. Tschuldigung.
Das hab ich in der Schule geschrieben und da war ich schon etwas angenervt. Nicht persönlich nehmen, ihr seit zum Glück nicht mein Lehrer ... Ich hab gesagt ich würde Fotos von INNEN machen???? Kann gar nicht sein, da komm ich doch gar nicht rein. Bekomme nur während des Treffens nen Schlüssel dafür! Greetings Stephan
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
Ja mit 6 stunden rechne ich auch , ich will den kleinen Motor ja auch nicht so belasten, aber mit "V-Power" ;-) und ein bissel Berg-ab, läuft der schon ganz gut, kann zwar nichts genaues sagen aber denke mal über 180 sicher!
selbst Berg-auf läuft der ja auch noch 160! |
![]() |
![]() |
#6 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
Sag das nicht! Ob nun V-Power oder sonst ein Super Plus Kraftstoff, er verbrennt besser/sauberer, die Verbrennungstempertur steigt, schwerer verbrennbare Rückstände werden ebenfalls verbrannt und das Ganze zusammen wirkt sich leicht Leistungssteigernt aus so dreht der Motor besser und wird u.a. auch leiser!
|
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hierrüber wurde im Forum schon öfters berichtet und die einstimmige Mienung ist, dass es nichts bringt, außer den Mineralölkonzernen mer Reibach!!!
Um V-Power auszunützen braucht man einen Sensor, der die Oktanzahl erkennt, so ein Sensor wird in Modellen von AMG, M-Technik-BMWs und S-Audis. "Normale" Fahrzeuge, wozu auch unsere DAIs gehören, besitzen lediglich einen Klopfsensor. Hier noch der Thread: http://www.dhforum.de/viewtopic.php?t=4028 Und nun wieder zurück zum Thema, die V-Power-Discussion können wir in dem anderen Thread weiterführen. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Naja, also ehrlich gesagt, schließe ich mich den Bedenken von MArtin an, ich sehe das so wie er.
Hab keine Erfahrung gemacht, dass es leistungssteigernd wirkt oder man weniger Verbrauch hat... Ich tanke fast immer Normalbenzin und zwischen dem und Super oder V-Power ist für mich kein merkbarer Unterschied. Weder in der Leistung, noch im Verbrauch. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Juhungs.
BTT bzw benutzt den dazugehörigen Threat. Danke
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |