![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo, habe in der Schule die Aufgabe, ein Projekt über Motorkühlung zu schreiben. Wollte auch gern meine Seite bisschen auf schwung bringen, da es bei mir auch um kfz geht ! Deshalb hab ich eine Bitte.
Bitte beratet mich, was es für Kühlungsarten gibt. Bitte schreibt mir aber auf meiner Seite.... die zusammenfassung poste ich dann hier auch wieder her, wenn ich freitag das Projekt fertig habe. Also brauch so viele Informationen über die Motorkühlung http://bibliothek.bboard.de sorry, wollte meinen anderen beitrag auch hier rein posten, aber naja, so lesens halt nun mehrere Leute und können mir Helfen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
interessiert an kühlwassersystemen von seeschiffen?
so 2 kreis, anderthalbkreis und einkreiskühlung ? Additive und deren aufgaben? analysen, tests und kontrollen? kurz bescheid geben, dann stell ich was rein :)
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hmm, nein, von PKWs !
bitte bitte schreibt hier rein ! hiaaa[web:4f54c4a70d]http://bibliothek.bboard.de[/web:4f54c4a70d] |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.10.2003
|
![]()
hi,
ich habe gerade gesehen, dass du in der nähe von zwickau wohnst. also ich studiere in zwickau KFZ-Technik und wenn du material brauchst, kannst du es ja mal in der bibo am kornmarkt in zwickau versuchen. dort kann so ziemlich jeder rein und es sind mehr als genug fachbücher vorhanden. CYA
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Vielen Dank, aber hab nun schon fast alles zusammen, Alles über Kühlung erfahrt ihr Spätestens am Sonntag.
Vielen Dank an alle die mir etwas geholfen haben ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorkühlung | rudolfkrause | Daihatsu Allgemein | 0 | 29.05.2005 12:17 |