![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Copen-Fangemeinde,
erstmal bin ich froh das es euch gibt. Ab Samstag darf ich den sunshine mein nennen. Wie lange können 5 Tage sein ?!!! EWIG. Aber dann!!! ![]() Liebe Grüße Bettina |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo Bettina,
ertsmal Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Copen! Fahre ihn selber jetzt schon fast 1 Jahr und ich kann Dir nur sagen,ein wahnsinns Auto ,wirklich geiles Fahrgefühl! ![]() Gruß Michael
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Bettina,
mir ging es genauso wie Dir, war auch ein spontaner Kauf. Habe das supergeile Auto gesehen und mich gleich drin verliebt.Fährt sich echt supiii... wusste gar nicht, dass ein Auto so viel Spass machen kann, vielleicht meldest Dich mal. LG von Christina :runterdr: ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hallo Bettina,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen Copen. Das Auto ist einfach nur Geil. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hallo Bettina,
Also Du hast Dein Auto bestimmt beim Herrn Kiessetz gekauft oder? Ist auch mein Händler (Komme ursprünglich aus Kostheim ![]() bei Ihm kauft man gerne, wir haben auch schon 3x Dai bei Ihm gekauft ! Du wirst es nicht bereuen ! Gruss Torsten
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Auch von mir ein herzlich willkommen.
Viel Spaß an der Sonne damit.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Hallo Bettina,
herzlich wilkommen im Forum. Da sind es mindestens zwei Copen in Mainz, und beide in gelb! War vorhin in Mainz zum Feuerwerk unterwegs, habe aber keinen anderen Copen gesehen ![]() Viele Grüße aus Hofheim C-open @Mannheimer: Das auf dem Bild ist nicht der Sunshine, sondern das Classic - Modell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
upppssss na dann hab ich mich geirrt
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Macht nichts, Hauptsache Mädels
![]() Die Mehrheit der Copen-Fahrer sind nach meiner Beobachtung eher männlichen Geschlechts: so z.B. auch auf der 1. Copen Tour von vier Wochen. Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Gratulation zum neuen Copen,
derzeit ist ja ideales Wetter ... mfg |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liebe Forums-Mitglieder, Liebe Altbekannte, Liebe Freunde, | dj-psyko | Board News | 21 | 20.01.2010 23:33 |
Hi liebe Move Piloten.Ich bin der Neue... | Lawi | Die Move Serie | 9 | 19.06.2005 14:04 |
Böser Blick für Sirion? | Jimmy | Die Sirion Serie | 5 | 16.04.2005 18:46 |