![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo ihr lustigen, habe jetzt alles da für mein gefährt, aber seht selbst.
nachfolgend die einzelnen komponenten. wenn ales drin ist geht es ab zum tüv. was noch fehlt ist das holz und das plexiglas für den kofferraumausbau. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hier gehts weiter
|
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hi. Schöne Sachen hast du da.
Ich möchte dir den Spaß nicht verderben, aber am ESD fehlen ALLE Halterungen. Müßten beim Appi drei an de Zahl sein. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
das sind ja alles Hochqualitative Teile die du Dir da zugelegt hast..........
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
oh da war für jemanden weihnachten!
![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Boar
![]() Wo hast du denn den Sportauspuff ausgegraben? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
der esd bekommt die originalen halterungen angeschweißt!
soll ich das "qualitativ hochwertig" als Ironie empfinden? ![]() der esd ist ein universal esd, von der firma marix, bei ebay ersteigert, mit selbstmach - ABE ![]() mfG der basti |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
WOOOOOOOOOOOW da hat ja jemand EINIGES vor mit seinem Auto
![]() Ich drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es dir wünscht! Die idee mit dem Foto der neuen Teile find ich gut, werde ich dann auch machen mit den teilen vom G10 Charade. |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
supi idee, da weiss man auch was in andern autos steckt
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Und was hast du für den ESD hingelegt, wenn man fragen darf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie reinige ich Batteriepole richtig ? | Rotzi | Allgemein | 15 | 23.11.2008 21:01 |
L201 nimmt manchmal in warmegefahrenen Zustand nicht richtig Gas an | michl | Die Cuore Serie | 1 | 14.07.2008 07:07 |
Mytos Zwischengas, wie geht´s richtig? | Sterntaler | Allgemein | 12 | 14.12.2006 09:54 |
Wie lagert man einen Satz Pneu richtig ein ?? | mike.hodel | Allgemein | 13 | 06.01.2005 21:26 |
Rückbank zurückkippen? wie mache ich es richtig? | FedNotes | Die Charade Serie | 7 | 26.11.2004 11:38 |