![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Halli Hallo,
habe da eine Page gefunden, auf der es ganz interessante Testberichte, unter anderem auch über Daihatsus, hat (aber die kennt Ihr sicher alle schon, oder? ![]() wenn nicht, dann: http://www.auto-news.de/ Da sind Tests zu finden über Copen, neuer Sirion, YRV, L251, alter Sirion. Die finde ich echt gut, die Berichte sind nicht voreingenommen, recht sachlich und verschonen auch mal nicht VW, also nichts mit rosa Brillen und so. Beim Cuore-Test stand da zum Beispiel (ach, wie schmeichelhaft!): Kompliment, Daihatsu Verarbeitung und Materialanmutung im Inneren der Top-Ausstattung lassen in Anbetracht des Preises keine Wünsche offen. Insgesamt ist der Cuore ein gelungenes Auto - Kompliment, Daihatsu. Man darf gespannt sein, ob sich der im Herbst erscheinende Fiat-Seicento-Nachfolger genauso gut schlägt. Gefällt mir echt gut. :) PS: die haben doch tatsächlich nochmals den Subaru SVC 3.3 Liter getestet, obwohl der seit '95 nicht mehr gebaut wird. Ich weiss, OT, aber der ist und bleibt einfach der schönste Subaru, der je gebaut wurde. Auch dies ist ein absoluter geiler Bericht. Lieber Gruss, Inday
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Daihatsu Testberichte | Mannheimer | Daihatsu Allgemein | 1 | 08.01.2005 22:18 |