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#1 |
Benutzer
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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marty kann dir da bestimmt helfen, der hat ja auch einen
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
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ich hatte auch mal einen zi und einen charade allrad, beide hatten viel runter, beim appi war nichts genaues ersichtlich (tacho stimmte devinitiv nicht) und der charade hatte 240000km auf der uhr
beide waren in sachen getriebe problemlos, sonst ist er ja wie jeder appi/charade 160tkm sollten bei etwas regelmäßiger wartung nicht das problem sein, muss man dann im einzelfall entscheiden gruß klasse
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#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
Ort: wien
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nur eins sag ich das der 4 wd etwas höher ist als normal. sonst gebt es nix
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#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
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naja, ich fand den zi ziemlich lahm, im vergleich zum xi :/
gruß klasse
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#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
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Hat ja auch ne andere Getriebeübersetzung und durch die Kardanwelle
incl Hinterachse ein höheres Gewicht.
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Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
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#7 |
Gast
Beiträge: n/a
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ich hätte aufs gegenteil getippt. okay, es geht immer ein bissl power verloren durch eine zusätzlich angetriebene achse, aber die last/power verteilt sich doch so besser, oder etwa nich?
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#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
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Beiträge: 1.425
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1. Geht Power verloren, da die Last auf alle 4 Räder geleitet werden müssen wegen mehr Teilen im Antreibsstrang.
2. Geht Anzug und Temperament verloren, da das 4WD System ordentlich Zusatzgewicht ans Fahrzeug bringt. 3. Ist der Spritverbrauch höher wegen beiden oben genannten Punkten. 4WD muss man mögen oder wirklich brauchen, sonst macht es keinen Sinn. Lieber Gruss, Inday
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#9 |
Benutzer
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das kannich nicht sagen das sprit viel mehr ist. und er ist nicht träge.die beschleunigung ist gleich er geht von unten super weg und er ist nicht viel schwerer wie ein 2 wd
2 wd 955kg 4 wd 1040kg da ist nicht viel mehr. bei gehn super weg
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#10 |
Vielposter
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also 85kg sind ne ganze menge
+ die ganzen verluste in den zusätzlichen teilen, immerhin ist sogar noch ein zusatzgetriebe eingebaut ich hatte damals den direkten vergleich ich hatte einen zi mit elektrischen helferlein und limited innenausstattung und er fühlte sich träge an dann bin ich über eine kurze strecke mal einen li (also appi mit "ohne alles") gefahren und der ging wie die hölle im vergleich zum zi die power verteilt sich schon gut, jedoch hat der appi für einen 4wd zu wenig power das durchdrehen der vorderräder auf trockenem grund (leichte kurve beim anfahren) muss man nicht mit dem 4wd begegnen der 4wd macht sich im winter und auf losem untergrund (auch bei nässe) gut, jedoch ist er auf der trockenen fahrbahn langsamer ich schieb die schuld für das durchdrehen der vorderräder beim anfahren immer gern auf das differenzial, nicht auf die power ![]()
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