![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Mein G11 ist von 1987 und noch ohne Rost aber leider mit ein paar dellen und einer defekten Lüftungsverstellung
Auch der Motor ist mit 357000 Km nicht mehr der neueste. Meine Suche !!!! Wer hat noch eine Lüftungsverstelleinheit für mein Armaturenbrett. Ich suche auch noch alle andern Karosserieteile für Fünftürer Auch Motorteile sind für mich hilfreich, eventuell hat ja noch jemand ein alten guten Motor Bitte bitte !!!! ich bin für jedes Teil dankbar |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Jogi
Wende dich doch mal an ein paar Daihatsu Händler in deiner nähe die haben (meistens) auch gebrauchtteile. Falls das nichts hilft wende dich an die Firma Daihatsu Reindl (www.daihatsu-reindl.at) und frag bei ihm per email oder telefon an ob er ein solches Teil noch lagernd hat, denn er hat SEHR viel von den alten Sachen aufgehoben! :) Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
![]()
kann mal schauen müsste noch nen neu lackierten ventildeckel (rot) zuhause haben, evtl. auch noch nen turbolader, ich schau mal anch was die garage hergibt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe | biker249 | Die Cuore Serie | 7 | 05.03.2008 20:41 |
hilfe für g200 teile | balu82 | Die Charade Serie | 8 | 21.09.2004 12:11 |