![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Kleinen. ![]() Wenn er kalt ist läuft er eigendlich ganz gut. Aber sobalt er auf Betriebstemperatur kommt fängt er an zu Ruckeln und zu Bocken! Das ganze verstärkt sich dann bei steigender Motortemperatur bis zur unfahrbarkeit ![]() Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich binn echt verzweifeld !! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
auch hallo! jetzt werden es doch noch ein paar l601 fahrer.
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
ach noch was, ein fehlercode kommt nicht mal...weil das ECU meint es sei alles normal......die "motorenlampe" (OBD) leuchtet ja auch nicht...
Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
willkommen imDaihatsu-Forum...
![]() da kann ich cosmic2000 nur recht geben...... zu 99% wird es dieser Sensor (auch MAP-Sensor genannt) sein...... habe dazumal etliche gewechselt....... das problem ist die platzierung.....sie sind etwas zu hoch oben.....dadurch gib es wie feuchtigkeit...und die sammelt sich leider dort drinn an...... das beste ist es, den sensor unterhalb der höhe des ansaugkollektor zu platzieren....., dann hast du keine feuchtigkeit mehr dort....(höchstens noch im ansaugkollektor...aber die wird beim motorlauf eh grad weggesaugt... gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]()
Hallo,
lass mal beim Daihatsu-Händler den Fehlercode auslesen und die IST-Werte des Saugrohrdruckfühlers überprüfen. Dieser Sensor ist bestimmt defekt. Kommt bei den Move und Cuore älteren Baujahres öfters vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Habe glaube nicht den Nagel auf dem Kopf getroffen und deshalb meine Diagnose, die für Fahrzeuge älteren Datums hinkommt wieder zurück genommen. Die neue Technik ist mir nicht so vertraut und darum werde ich mich ab jetzt mit Diagnosen zurück halten.
Auf jedenfall erstmal einen herzlichsten Gruß auch von mir :!: Gruß Gonzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Hi dich auch mal herzlich willkommen heissen tu.
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Sei Gegrüßt
hier im forum findest du bestimmt jemanden der dir weiterhelfen kann, Sorry ich bin es leider nicht !! Aber nur nicht aufgeben !! |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
also ich als leihe würde sagen, dass da ein topf nicht mitläuft. check als erstes mal die zündkabel vom verteiler zur zündkerze. bei unserem move hatten wir damals einen marder zu beusch gehabt und der war danach auch ziemlich bockig. :)
mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ich kann dir leider nicht helfen...... trotzdem herzlich willkommen
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo, bin neu | Nun | Die Sirion Serie | 41 | 04.10.2005 22:15 |
Hallo bin auch neu hier!!! | Sanmarino | Die Sirion Serie | 11 | 03.10.2005 19:49 |