![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hallo Leute, ich hatte letzte Woche mal die gelegenheit den neuen Mistubishi Colt CZT mit 150PS Probezufahren.
Also von der Optik her ein furchtbar hässliches Auto. Er ist sehr gerräumig und hat echt Super Sitze ! Der Tacho ist Super schlecht zu sehen. Der Bordcomputer ist auch fast garnicht zu sehen........ Der ist mittig an der Konsole angebracht. Die Fahrleistungen waren ein Traum....... Rauf auf die Autobahn und dann gezogen ohne Verzögerung (Turboloch) auf 210Km/h ! Danach wurde er abgeregelt. Er fährt sich sehr sicher aber für meinen Geschmack gerade bei 210Km/h viel zu schwammig..... Gruss Torsten P.S. @ Rainer : Ich werde nie wieder Meckern was den TopSpeed angeht. Habe jetzt auf der Ebenen grandiose und echte ! 204KM/h geschafft. Bilder kommen demnächst.....
![]() |
#2 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Eins muss man den Mitsubishi Colts ja lassen..... die haben schon seit je her super Sitze im Wagen!
(Und wenn der Verkäufer damals nicht unfähig gewesen wäre und zu faul war, mich zu bedienen, hätte ich schon seit 6 Jahren einen....gut dass es anders gekommen ist...) David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
Ohhh ja die waren echt sehr unfreundlich........
Und den Lancer Evo X wollten die mir nicht geben......
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich persönlich verstehe Mitsubishi sowieso nicht was sie mit dem CZT bezwecken wollen. Der ist viel zulahm um mit der heutigen GTI Elite mitzuhalten und daher als reitvoller Kompaktsportler eher untauglich. Zudem war der alte Colt GTi 16V um Welten besser und dies ohne Turbo.
So long |
![]() |
![]() |
#5 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
??? Wollen wir wieder "Oldtimer" mit neuen Autos vergleichen. Wie war das denn gleich wieder mit dem Charade GTi und dem YRV? Also zu den Leistungen: YRV 1,3 mit 129 PS Colt 1,5 mit 150 PS. Dann wäre der YRV aber auch lahm, oder sogar noch wesentlicher lähmer. Was ist denn am Colt lahm? Ich finde da eher den Golf GTi mit 115 PS lahm. ***gg*** Betreffs Golf, nun kenne ich dessen Abkürzung. GOLF steht für "Gerät ohne logische Funktion" ***ggggg*** Was wollt Ihr, Jungs, für dieses Geld, was der YRV oder Colt kosten, darf man nicht Gleiches erwarten, was ein Mitsu EVO oder Subi STI oder sogar Porsche Carrera kosten. YRV und Colt sind reine Spassmobile und erfüllen voll den Zweck, mit wenig Investiertem ein Optimum an Spass zu haben. Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@inday
Aber was Beni wohl meinte war dass der Colt mit seinen 150PS und 3 Türen trotzdem 9,0 Sekunden braucht um von 0 auf 100 zu kommen (YRV GTti Standard in 8,4 sek) |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Wie kommst du auf 9 Sekunden Rainer? Der Mitsubishi braucht 8 Sekunden (Werksangabe).
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Die drei Türen müssen ja recht schwer sein, dass der 9 (oder eben 8 ) Sekunden braucht ![]() ![]() ![]() /scherzmode off
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Turbo vom Gti auf nen Mitsubishi??? | andreas2803 | Die YRV Serie | 3 | 26.08.2004 17:09 |