![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Auf www.kba.de findet ihr ein neues Sonderheft ( reihe2_sonderheft4_2005). Dort sind alle Dai`s nach Modell / Schlüsselnummer aufgeführt. Für den ein oder anderen sicherlich interessant. Die Daihatsumodelle fangen auf der Seite 21 an.
http://www.kba.de/Abt3_neu/Kraftfahr...heft4_2005.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Kann es zwar für nix gebrauchen, aber interessant ist es auf jeden Fall!! :wink:
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
WOW, SEHR interessant.
YRV GTti: Typenschlüssel: 378 Ingesamt: 131 Stück Weibliche Halter: 29 (!!) WO sind die 29 weiblichen YRV GTti Halterinnen? Ich hab noch nie von einer solchen gehört hier bei uns. Das heisst aber laut den zahlen auch dass wir die 150 Stück auf die der YRV GTti Limitiert ist immer noch nicht erreicht haben!! YRV 1.3 (64kw) Allrad: 309 Stück 2WD 64kw sagenhafte 3.476 Stück!!!!! YRV 1.0: 405 Stück (warum bloss will die keiner?? *gg*) Ich liebe solche zahlen :) Auch interesssant: COPEN: 305 Stück Cuore L7: 22.225 Stück (!!!!) |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Halter meines Autos bin ich selbst - zugelassen ist es aber auf meine Oma - also eine 83-jährige Frau, die wohl die klassische Käuferschicht für dieses Auto bildet :wink: :wink: :wink:
Ich habe auch mal einen gelben GTti gesehen, der von einer Frau gesteuert wurde - das könnte eine weibliche Halterin gewesen sein. PS.: auch meine Freundin gurkt nur zu gern mit meinem Wägelchen rum - der GTti ist also quasi ein verkapptes Frauenauto ![]()
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
interessant finde ich, dass von den 310 Allrad-YRV nur 309 über Allrad verfügen ![]() Dafür gibts wohl nen neuen Cuore, der importiert ist und Allrad hat. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
hossa
![]() da seh ich doch grad das ich einen von 458 charade mit schlüsselnummer 357 habe...... hab gedacht das es was mehr sind, oder ist das für unsere verhältnisse viel? :wink: wie auch immer, bin trotzdem stolz auf meinen :)
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
ich bin neu hier und war bis vor kurzem noch überzeugt, einen skoda kaufen zu wollen.
deshalb hab ich gleich dort nachgeschaut und habe festgestellt, dass es sich um einfache, banale fehler handeln muss. es ist sicherlich machbar, dass jemand sein 4wd austragen läßt, aber wieso 3 leute aus einem 1.9 TDI mit 100PS einen Benziner machen sollten, wäre dann doch wohl eine zu interessante frage |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batterie-Liste für verschiedene Daihatsumodelle | Brummkreisel | Daihatsu Allgemein | 0 | 09.02.2009 11:28 |