![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo, er kann mir weiterhelfen. Ich suche für meinen Charade G 100/ G 101 Baujahr 91. 38 KW 993cm/3 einen Motorkühler mit angebautem Ölkühler für das Automatikgetriebe. Entweder einen gebrauchten oder wenn ihr einen Adresse habt wo ich günstig einen neuen kaufen kann, freue ich mich auch über diese.
Danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
ich hab vielleicht einen in meinem Lager. kann morgen mal nachschauen. von wo kommst du denn??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Bremen
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
Also ich hab einen da für nen G100 Automatic. Preis wär 130€ plus Versand
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Super! Der ist dann Neu ja?!
Bitte warte eben bis Montag, da ich morgen noch eine email bekomme von einem Schrotthändler aus der Nähe von Aurich! Da muß ich auch eben den Preis abwarten. Nich böse sein, aber ich muß wie viele andere auch ein wenig rechnen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
ja versteh ich. ist nicht neu. Neu kostet er 260€.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Au man das tut mir voll leid das ich mich erst jetzt melden kann! Bei ist der Rechner abgestürzt und die Rep. hat gedauert. Ich habe zwar noch keinen Kühler, aber mitlerweile stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt noch einen brauche. Denn mir ist da jemand reingefahren und jetzt muß ich mal die Reparaturkosten-Aufstellung abwarten. Könnte ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein. Aber vielen Dank für dein Bemühen. War echt Klasse.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auto"radio" ohne Radiotuner (GEZ frei) gesucht | Micky | Autoradios und Endstufen | 24 | 15.05.2009 12:55 |
Kühler / Motorkühler austauschen | Loggens | Die Cuore Serie | 2 | 04.05.2009 10:54 |
L5 L501 12 Zoll ALU-Felgen GESUCHT | stoxxfish | Die Cuore Serie | 28 | 06.04.2008 20:35 |