![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Nachdem nun schon die Foto beinahe weltweit unterwegs sind kommen nun auch ein paar ersatzteile dran! :)
Dem Admin vom YRV Forum in Singapur ist seine Zentralverriegelung ex gegangen, naja, ich hab ja noch so ein teil rumliegen und werde es ihm morgen mit der Post wegschicken! :) Und zwar genau dieses teil hier: ![]() In Singapur steht zwar ne andere Teilenummer drauf (letzte zahl ist statt einer 4 eine 1, aber ich check das ab vorher bevor er das einbaut) Die pin belegung ist auf jeden Fall schon gleich soviel wissen wir schon. Falls jemand Daniel's GTti noch nicht kennen sollte (eher unwarscheinlich) hier trotzdem nochmal ein Foto von dem gelben mit der kleinen beule ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
oh gott, was ist denn mit dem armen YRV passiert? war das ein brückenpfeiler auf der autobahn oder ein sehr sehr starker baum?
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
Also das war ein Baum.. so weit ich mich erinnern kann.. such mal nach Daniel Unfall.. oder Rainer und Umbau ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hier der Klassiker dazu :)
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1334 Daniel erinnerst du dich noch daran? :) Mal ne frage so nebenbei Daniel, würdest du JETZT anders handeln als damals?? |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
ja Daihastsufahrer halten eben zusammen! :)
Ich hab GTti Teile auch schon um die halbe Welt geschick(Afganistan, Australien, .....) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
@ Rainer hast du noch das Gelbe Häubchen vom GTTI vorn wenn ja kannstes mir vielleicht vermachen??? Preis????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Nachtrag und wie schaut den die Heckklappe und der Stoßfänger vorn u. hinten aus ( Aufnamen und Form) ????? Würd mich sehr dafür Interessieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@freestyler
Die Motorhaube gibt es nicht mehr, sie war 1. verzogen (wenn du von vorne auf die Motorhaube schauts links) und ausserdem war natürlich nur mehr ein loch in der mitte vorhanden da ich die Hutze in meine Motorhaube habe einschneiden und lackieren lassen. Die Heckklappe ist (als einzige von den Türen) noch vollkommen in ordnung, die Stossstange hat ein paar kratzer in der mitte weil Daniel noch irgendwo damit "hängen" geblieben ist bei dem unfall und die beiden befestigungslaschen vorne aus kunststoff sind abgerissen. Die Form an sich ist bei der Stossstange allerdings noch vollkommen okay. ![]() An der Scheibe der Heckklappe ist noch die verdunkelungsfolie dran von Daniel. ![]() rechts oben siehst du die Stossstange |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
Sag ma was willstn für die Hecktür noch haben???(brauch ich net an meiner rumschweißen mich stört nur der hhässliche Spoiler, na ja muß halt ab kommt mein schöner drann) Haste die Altemotorhaube trotzdem noch da, is mir egal ob loch oder net ich brauch ja auch nur 20cm von unten zum anschweissen (wegen der Form in der mitte), ist die hintere Fahrertür noch ok(brauch auch die Rechte ganzwenns geht hi hi)?? und die Heckstoßstange?? wie sieht es mit der Seitenverkleidung im Kofferraum aus haste da noch a bisslwas da, links wie Rechts?? Türverkleidungen wären auch nicht schlecht???
mach mir mal bitte nen schönen Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hmmm, so richtig und eigentlich möchte ich die Heckklappe eigentlich nicht hergeben. Aber selbst wenn stell ich mir das schwierig vor wegen dem Transport. Mit einer Spedition wirds warscheinlich auch noch arg teuer werden, denn die teile liegen ja in Wien.....
Da kostet der transport mehr, denn die Heckklappe hat ein ordentliches gewicht (~25-30KG) Die Türen sind alle ausnahmslos verbogen, auch wenn sie auf den 1. Blick gut aussehen. Ich hebe sie wegen dem Blech und wegen der kleinteile auf die ich sonst nie wieder finde würde ich die Türen in deren einzelteile zerlegen.... BOAAAAAAAAAA, hab gerade nachgesehen was das versenden mit der post kostet, ja bist du gelähmt.... 11,2 Euro Standardpreis PLUS 1€ pro KG (circa 30 KG hat die Klappe) PLUS 14,5 Euro Sperrgut PLUS 14,5 Euro Zerbrechlich!!! Die spinnen ja..... Zur rechten Türe.. Welche von den beiden Türen willst du ? ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |