![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hallo
Bin schon seit langem auf der suche nach Front, Heckschürtzens und seitenschwellern. bin langsam am verzweifeln weil ich nichts finde. kennt ihr onlineshops die charade bodykits oder einzelne spoilers haben ??? mfg cornholio |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
Hi
Einmal herzlich willkommen (der nächste GTti Fahrer ![]() ![]() ![]() taz verkauft Vesatec Front und Heckspoiler, schreib ihn mal an.. http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=6757 georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Naja das mit dem gtti stimmt so nicht ganz. Hab ihn noch nicht in meinem Besitz
![]() ![]() Da kommt mir noch ne Frage: Auf was muss ich denn bei nem gtti (12v twincam) so achten? |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
auf jeden fall solltest du drauf achten das du die ölleitung zum turbo regelmäßig wechselst, der egorg hat da ein "wunderschönes" foto für dem grund
dann halt so dinge für jeden turbo gelten: erst warmfahren und dann erst hochdrehen usw wenn du was spezielleres wissen willst frag einfach |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Najo wenn ich fragen soll: Ist der Charade anfällig für irgendwelche teureren Defekte? Also mit teurer mein ich sowas wie Lichtmaschine oder Pumpen.
|
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
naja, wenn man bischen sorgsam mit umgeht eigentlich net
wenn du allerdings so sachen machst wie ladedruck erhöhen usw gibts schon en paar dinge wo man aufpassen sollte |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
was könnt passiern bei erhötem ladedruck ??
|
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
im schlimmsten fall lagerschäden vom kurbelwellenlager o.ä.
das kommt allerdings normal erst bei wirklich extremen ladedrücken jenseits von 1,5 bar vor |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
und was hat der standart mässig ladedruck ??
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BRAUCHE HILFE Leistungssteigerung Für G200 Hatchback bj 96. | Kingwolli | Die Charade Serie | 3 | 11.05.2009 14:24 |
Brauche Hilfe der Cuoristi beim Kabelbaum vom L201 | 62/1 | Die Cuore Serie | 2 | 14.08.2006 22:13 |
Hilfe, brauche drigend Hilfe von den Profis! | marantzpaul | Die Charade Serie | 27 | 02.02.2004 08:23 |
bremsbacken brauche hilfe wie geht das was muss ich beachten | charade_16v | Die Charade Serie | 9 | 20.01.2004 20:21 |