![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]()
Hi Leute!
Heute (gestern) wär mein Appi fast Schrott gewesen... Als ich bei uns aus einer Linkskurve heraus fahren wollte,kam mir mein Heck quer,konnte ihn noch so abfangen,das ich nicht in die Leitplanke kam,aber dafür hab ich mich einmal gedraht und dann direkt in Graben rein...Meine räder vorne links und hinten rechts standen richtig in der Luft...Meine Tür hinten links hat ne Beule,da ich mit der einen Leitpfosten weggerissen habe,die Stoßtange hinten hat etwas abbekommen und die Felgenkanten haben sich ein wenig mit Erde zugesetzt,aber sonst ist alles zum glück noch heile...Morgen werde ich ihn mal auf der Bühne hoch heben,um mir von unten mal alles anzusehen und um die Wiese zu entfeernen... ![]() Und ihr könnt euch garnet wirklich vorstellen wie froh ich da war,das ich meine Verspoilerung noch net drauf hatte,weil bei der Aktion sonnst alle Teile abgerissen wären... Das dümmste an der sache ist,das meine Mutter auch grad die Landstraße hoch gefahren kam,als mein Auto noch im Graben stand...Man hat die komisch geschaut und mir wieder mal gesagt,das ich doch langsam fahren solle... ![]() Lg Erdem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Hier noch zwei bilder!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]() ![]() ähmmm, leute......... so langsam kann die pechsträhne aber mal aufhören :( zum glück bist du heil aus dem wagen raus gekommen! großartigen schaden hast du auch nicht auf den ersten blick. kannst wirklich von glück reden, ich hatte auch schonmal das "vergnügen" im strassengraben zu landen. nur hat sich wagen dabei noch überschlagen (schätze ich mal so wie der wagen danach aussah) und es war alles hinüber. alles was hat kaputt gehen können, ist auch zu bruch gegangen. nunja, wie auch immer..... ich bin froh das dir und anderen nichts passiert ist ausser dem schreck. das ist ja die hauptsache! der rest kommt auch wieder ins lot!! gruß marco
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@erdem so schlimm siehts ja nicht aus offentlich kommt nichts böses an den tag wenn du ihn auf die bühne machts. man soll ja auch nicht so schnell fahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
jo, paßt scho, solange nix großartig verzogen ist kriegste das mit den Beulen und Kratzern schon wieder hin.
Aber das mit deiner Mutter find ich lustig, stell mir gerade vor wie sie am Unfallort vorbeifährt, komisch guckt, anhält, die Scheibe runterläßt und ruft "Erdem, nicht so schnell!!!" :-D :-D :-D Aber mal ne andere Frage, was ist denn das für ein Lack der da so abartig gut glänzt auf deinem Auto? Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
patsch! du sollst doch nicht so rasen.
laß den schönen applause ganz!
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Das wärs ja gewesen, wenn dein neu lackierter Appi Totalschaden hätte. Aus der einen Beule in der Tür habe ich nur Rasen und Dreck gesehen. Kannste nochmal von Glück reden, das nichts weiter passiert ist und vorallem dir nicht*puuhhh*
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Mann Erdem ras net so!! *ggg* (das ICH das mal sage...)
Hast ja noch mal Glück gehabt!! An die Delle musste halt ran, da hilft nix! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() @erdem Ja da hast du ja nochmal Glück gehabt das nicht mehr passiert ist... btw deine Cam macht schöne Fotos.. oder glänzt der Appi wirklich so.. wooow *zwinka* ras net so... wär schad um den Appi!!
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Oh man Erden gut das nichts schlimmeres passiert ist!
Blech kann man richten ein Menschenleben nicht. Aber der Appi verleitet ja auch richtig zum rasen!!!! ;-) MFG Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A1 Appi springt nicht an! | Reisschüsselfan | Die Applause Serie | 19 | 13.07.2010 14:35 |
Mein Matti hat heute Geburtstag | Bandit | Die Materia Serie | 6 | 31.08.2009 20:46 |
mehrere Allgemeine fragen zum appi | Dairyder | Die Applause Serie | 4 | 30.04.2005 13:55 |