![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Ich hab seit den letzten Tagen einiges an Stunden in meinen Kofferraum gesteckt und will euch natürlich nicht die Endfassung vorenthalten *stolz sei*
Also nur soweit ich hab jetzt ne sher geil auf den kofferraum angepasste box mit subwoofer + doppelten boden mit 2 Fächern für Wagenheber, Erste Hilfe Kasten + Pannenspray etc. Dazu kommt das der verbleibende Teil vom Kofferraum so ausgerichtet ist, dass von der höhe ein wasserkasten und von der breite ein bierkasten reinpasst ![]() Das muss ich natürlich noch alles mit stoff überziehen und vernünftig lackieren aber momentan sind ca. 10-15 stunden und ich bin sehr zufrieden. Ich mach demnächst mal noch n paar fotos und morgen werd ich denk ich mal stoff holen (nein ich meine zum beziehen und nicht für die nase ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi habe auch über legt mein kofferaum aus zu bauen habe mir auch schon plexiglass paltten besort weil ich damit aus bauen möchte und die werde dann mit blauen leds beleuchtet..
ist doch schick oder ? |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
jopp hört sich gut an.
is auch ne idee aber ich wollte wahrscheinlich erstmal nur ne klatlichtkathode anschliessen und die zur beleuchtung nehmen. Ich bin übrigens so gut wie fertig und es ist hammer geil geworden finde ich. Fotos folgen..........
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
na dann bin ich mal gespannt auf die fotos ich habe ja zwar nur denn 1.3 16v habe aber tacho und innen ausstatung vom gti drinnen
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
also als tipp :
guck mal in meine galerie da is auch noch n foto von meinem interieur drin und fotos von aussen. Für mich ist es ne sehr gute verbesserung geworden
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
hi @ all
hab die woche ebenfalls mei heck ausgebaut ....fotos folgen morgen |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
dann warten wir mal auf die fotos
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
also zwar schon lange her aber ich bin auch schon um einiges weiter.......
is schon lange stufe 2-3 des ausbaus erreicht und ich versuche morgen fotos zu machen wenn ich die lackierten sachen wieder einbau
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also hab Fotos gemacht und bin suuuuuuuper zufrieden mit meiner Arbeit
ach ja bin offen für Lobesreden ![]() http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=3579 http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=3578 http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=3577 Irgendwie hater keinen bock die bilder direkt anzuzeigen, deswegen hier die links zur Gallerie
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Cool hab auch ne Mac Cycloon, aber des andere Format! Schaut gut aus aber da hängt noch so n Kabel rum! Bitte noch wo hinpappen *hehe* Und Fotos von der Beleuchtung? Auch sehen mag!!! Was hat den der Woofer für n durchmesser? 50? 100? ;-) Is ja n Mordsteil!!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Kofferraumumbau am Wochenende I | DeadRabbit | Die Applause Serie | 5 | 06.10.2004 15:48 |