![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Hallo,
ich muß jetzt erst einmal sagen das Dai Forum ist einfach super, ich habe durch euch schon eine Menge über mein Auto erfahren und konnte dank Eurer Hilfe auch schon Teile ausfindig machen. So ein L60 ist ja nicht mehr einfach zu Restaurieren aber es sieht Mitlerweile sehr gut aus. Special thank´s an die Moderatoren Reiner und Mike, ihr habt mir mit euren Tip´s was Teile angeht (Daihatsu Reindl)viel weiter geholfen. Alles in allem ist es mir eine Freude den Dai Fahrern anzugehören, denn ich glaube das ist eine Gemeinschaft wie man sie nur unter Mini- oder Entenfahrern kennt. Ich bfreue mich auch schon auf das Treffen!!!!!!!!!! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
So ein Lob tut meinem Herzen gut !!
Vielen Dank an Dich zurück Gonzo . Ich freue mich umso mehr, dass Du Dir zur schwierigen Augabe gemacht und Dich Deiner noch einem L60 angenommen hast . Meinen Respekt hast Du bestimmt . Einander zu helfen, dürfte unter Daihatsu-Fahrern eine Selbstverständlichkeit sein !!!! Wir sind nämlich die echten ,, Volkswagen,,-Fahrer, dürte ich mal meinen . Ich freu mich schon Mega darauf, Dich und Dein Prunkstück, am Treffen kennen zu lernen. Wie schon mal gesagt, fuhr mein Kollege lange Zeit mit einem L60 rum, bis er ihm dann unterm Arsch weggerosttet war ![]() Grüsse Mike
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich kann mich den worten vom mike nur anschließen: dicken respekt das du dir die arbeit machst!
und um einander zu helfen dafür sind wir hier ja schließlich da |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2004
|
![]()
Da sag ich doch auch Danke an Alle, denn Wir sind hier wie eine große Familie. Danke, Danke, Danke...Danke.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich hab mich ja neulich schon mal in nem Thread bedankt.
Ich schließe mich allen bisherigen Beiträgen an. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich find alle leute hier im Forum auch super nett und muss mich mal dafür bedanken das einem hier sachlich geholfen wird auch wenn man dumme fragen stellt :) :wink:
Aber so wies Tag und nacht gibt gibts natürlich auch sachen die mich anko**** und das ist die hier manchmal vertretende Markenhetze und dieser Olle Markenfetischismus nätürlich ist der meist nicht schwarz auf weiß geschreiben aber kommt immerwieder durch! Ich persöhlich kauf ein Auto weil mir Form und Fahrleistungen zusagen und nicht weil es von Daihatsu oder sonstewem ist und da Daihatsu nunmal Autos baut die ich ansprechend finde bin ich hier! :wink: |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke :zustimm: :zustimm: *ggggg* Alex
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
löööööööööööööööööööööööl
wie geil is das denn?! den "auf die knie fall" smilie kannte ich noch garnet |
![]() |
![]() |
![]() |
|