![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
kennt jemand diese software?
was könnt ihr mir darüber sagen? hab mir nämlich die servicerückstellung für nen fabia geholt und funkt gut... habe gehört das so ziemlich alle werkstättenbücher drauf sind... stimmt das? lohnt sich das wenn ich mir die cd´s besorge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Angführt sind je nach Modell, Servicedaten, Zahriemenbilder, Fehlerauslesen, usw. georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Themenstarter
|
![]()
naja dann ist es eh sinnlos...
zumindest für mich! dachte da sind alle daten die man nur über autotypen wissen kann... sind immerhin 2 cds und dort passen doch so gut wie alle informationen drauf... soviele autotypen gibts ja wohl nicht... muss mich mal genauer erkundigen weil über 1000€ im jahr ist dann das serviceauslesen und so weiter nicht wert. werd dann mal genaueres erfragen am montag @georg ach ja sind in unserer klasse doch zweiter geworden, und wenn wir nicht hängengeblieben wären hätten wir gewonnen, und das mit 8 minuten vorsprung... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Da darf ich aber auch gratulieren oder?
Wieso das im nachhinein? Dumme Frage aber was geht alles kaputt nach so einer Rally? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Das kann sich nicht ausgehen.
Alleine das Kapitel "K3 Motor" hat über 15MB auf der Daihatsu Werkstatthandbuch CD.... Keine Kabeln, keine Karosserie, kein Getriebe, NIX anderes (auch nicht der EJ Motor den es ja auch für den YRV gibt) |
![]() |
![]() |
|
|