![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo
wer kann mir sagen wie ich die vordere lautsprechergitter beim a101 ausbaue? möchte neuen stoff auf die gitter ziehen. wer kann da wohl helfen? ![]() ![]() jetzt sind die profis gerfagt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Zuerst musst du die Türverkleidung komplett abmachen, d.h. griffe etc. abmachen, türgriff vorsichtig abmachen und dann die verkleidung lösen, die ist nur geklippst, auch hier vorsichtig, denn die plateklipse brechen sehr gerne ab.
Dann musste mal schauen wie das Boxengitter festgemacht ist, wenn mich nicht alles täuscht ist es eingeklebt, wie gesagt musste mal sehen. MFG Alex Falls ich etwas vergessen habe, meldet euch auch zu Wort Jungs ;-)
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
Also, das ganze untere Ablagefach in der Türverkleidung und das Gitter sind ein Stück. Das Teil ist auf die Platte der Türverkleidung geschraubt. Also Türverkleidung abmachen und dann von der Rückseite die Schrauben lösen. Der Stoff ist auf das Gitter aufgeklebt und geht eigentlich nicht ab, nur mit roher Gewalt. Neuen Stoff müßtest du dann ebenfalls aufkleben.
Oder du machst es so wie ich, sägst den Lautsprecherteil von dem Plastestück einfach ab und baust dir komplett neue Kästen. Sieht dann so aus: Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
alles klar, werde es mal mit abbauen probieren.
denn die neuen werden weiss samtig. |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
hehe, na viel glück.
mach mal Fotos, wenn dus geschafft hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
ist doch ehrensache
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade G102 - Lautsprecher in den vorderen Türen | tingle | Lautsprecher | 5 | 11.03.2013 21:41 |
M100 Hinteren Lautsprecher | arcado | Die Sirion Serie | 3 | 03.06.2011 16:08 |
Lautsprecher L251 die zweite | crosso | Die Cuore Serie | 0 | 10.06.2009 10:17 |
Lautsprecher Einbau Charade G100 leicht gemacht… | 62/1 | Die Charade Serie | 24 | 01.10.2007 07:03 |
Ein- und Ausbau Lautsprecher im L7 | Skelo | Lautsprecher | 37 | 18.03.2005 09:38 |