![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Als vorstellungsecke könnte man doch "das ist mein Auto" nehmen.
Kann man ja umändern in das bin ich und mein auto" weil Auto und Fahrer gehören ja zusammen. Was ich aber noch sagen wollte, selbst ich bin schon 2 jahre hier dabei und ab und an schreibe ich nichts weil ich genau weiss das das wieder in Stress ausartet oder es eh keinen Interessiert.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Mir ist aufgefallen dass wir mittlerweile knapp 1600 Registrierte Benutzer hier bei uns im Forum haben, SUPER!
Aber aus irgend einem Grund schreiben beinahe immer die gleichen und nur relativ selten gibt es neue die sich "trauen" was zu schreiben. Wobei trauen hier hoffentlich das falsche verb ist! :) Vielleicht wollt ihr euch einfach mal vorstellen? Ich denke ihr habt auch schon bemerkt das wir nicht beissen! :) Und wehe es antwortet hier einer mit mehr als 99 Beiträgen in seinem Profil! ![]() EDIT Ausgebessert, es ist ein Verb |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Sorry Rainer, ich habe etwas mehr als 99 Beiträge. Aber nur dies:
"sich trauen" ist doch ein reflexives Verb und doch kein Adjektiv. ![]() Trotzdem, Jungs und Mädels, haut doch mal richtig in die Tasten und lasst von Euch hören. Inday
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
EDIT:
hat sich eigentlich erledigt :!: wehe es antwortet keiner unter 99 Beiträge :!: gruß klasse
![]() |
#5 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Muss ich mich jetzt als Gast einloggen oder neu registrieren um denen die noch nie gepostet haben aber fleissig mitlesen Mut zu machen ?? Net das i daheim dann eine am Deckel krieg.. *jössas.. ich bin soo greifbar*
![]() Na Rainer hat Recht! Postet nur!!!!
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
Hmm, also mitlesen tu ich ja auch schon ewig, und hab erst ab und zu Laut gegeben, aber ich glaube es ist schwierig, als "Noob" bei so viel vor Kompetenz strozenden Beiträgen noch irgendwas Sinnvolles dazu zu sagen.
Und irgendwie will man halt nix dummes sagen... so vor den Augen von tausenden von Lesern ![]() Insofern muss man sich dann schon trauen. Wobei hier ja alle lieb und nett sind, und man nciht gleich demontiert wird, wie es zum Teil in anderen Foren Unsitte ist .... Grüße Haga
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Als ich letztes Jahr hier "angefangen" hab, mit 0 Beiträgen,
nicht viel bis keine Ahnung von Autos und Daihatsu, nicht mal mit nem eigenen Auto, hab ich auch einfach drauf los geschrieben. Erst wenig, dann immer mehr, es hat einfach Spaß gemacht. Und so kommst du auch zu ner Menge Wissen, schreib was du denkst wenns falsch ist, werden wir dich daraufhjinweisen, mehr nicht ![]() Also immer frisch drauf los.... ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
joa, das seh ich auch so, wenn ich zum nem thema was weiß, dann schreib ich das auch, auch wenn ich z.b. komplett anderer meinung bin als alle anderen die vor mir geposteet haben, naja wens stört der solls schreiben und gut.....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]()
8)
SO! Hallo, dann stelle ich mich mal vor: Ich bin David, bin 30, und fahre selbst einen Sirion 1.3 Top S, Bj. 2003 (M101), limited edition, aber ohne Tuning, quasi von der Stange. Meine Frau fährt einen YRV plus Bj. 2001, auch von der Stange, und meinen Chef habe ich vor einem Jahr überzeugt, als Dienstwagen einen neuen Cuore zu kaufen (und er ist begeistert!!). Und mein Händler hat sich auch gefreut. Es ist richtig, ich schreibe sehr wenig (siehe links), aber ich lese extrem viel und amüsiere mich mit Euch. Da ich nicht so der ambitionierte Schrauber bin, schmachte ich bei Euren Tuning-Bildern so vor mich hin. Wenn ihr mehr wissen wollt, müßt ihr halt fragen. Ich will jedenfalls Besserung geloben und künftig auch meinen Senf dazugeben. :8 David
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Es ist halt eine andere Form der Kommunikation, die, wie ich leider
erfahren mußte, nicht von allen hier gleichgut beherscht wird. Nichtsdestotrotz finde ich dieses Forum sehr interressant und informativ. Ich gehöre aber nicht zu der Gruppe der: " hobbydediktive ". Wenn ich hier Links setze, dann nur, weil ich annehme die Info könnte für andere auch interessant sein. Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer L201 Fahrer braucht ein wenig Hilfe | Apresskilehrer | Die Cuore Serie | 33 | 14.11.2012 19:48 |
Mein Projekt : L80 ein wenig tunen | mike.hodel | Die Cuore Serie | 220 | 09.09.2012 23:25 |
L701 nach ZKD wechsel wenig Leistung | dundd | Die Cuore Serie | 4 | 11.08.2010 16:14 |
Darfs ein wenig tiefer sein ? | FreeWay | Die Sirion Serie | 7 | 04.03.2008 07:04 |