![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]()
Ich finde seit 2 Wochen meinen Fahrzeugschein nicht mehr und denke nun, dass er ganz weg ist.
Weiß jemand wie das mit dem Beantragen eines neuen funktioniert, wenn der KFZ-Brief noch bei der CC-Bank (0% Finanzierung) liegt? Wickeln die alles für mich ab oder bekomm ich den Brief leihweise? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich weiß nicht wie es in DE ist, aber bei uns macht man bei der Polizei eine Verlust oder Diebstahlsanzeige, und damit gehtst du dann zu der Behörde die diese Scheine ausstellt und damit solltest du dann einen neuen bekommen (du brauchst dazu vermutlich auch den KFZ-Brief) und einen Ausweis (eh klar hoffentlich)
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Machen jetzt die Versichrungen bei uns in Ö, musst nicht mehr zur MA2412 ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
also so wie rainer das geschrieben hat ist schon mal nicht schlecht und wenn die den brief brauchen musst du bei der bank anrufen und dennen dein zuständiges strassen vergehrs amt nenen die schicken dann den brief da hin und du musst nur binnen einer woche das erledigen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Also beim Ummelden von meinem kleinen brauchte ich auch den Brief.
Das hat alles mein Händler für mich erledigt. hab aber dann gebühren bei der CC-Bank zahlen dürfen ! (die bekloppten) (Null Service von der CC-Bank!) Die zocken für jeden handstrich den sie zusätzlich ausführen müssen ein haufen Kohle ab ! Ich an deiner Stelle würde nocmals alles auf den Kopf stellen und suchen, denn den Ärger mit der CC-Bank wollte ich nicht nochmal ! Ich fand es war eine superschlechte Erfahrung mit der CC-Bank! Gruß Simon
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |