![]() |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hat mein Händler beim Aufräumen gefunden.
Von den Schwarzen habe jeweils nur einen. Von den Applause-Aufklebern habe ich dutzende. Also wer einen haben will, sage Bescheid.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Applause-Kleber
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Der letzte Appi Aufkleber is ja wohl voll geil oder??
Alex *kann ich einen haben?* *ganz lieb guck*
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
ich würd den letzten nehmen, wenn du mir sowieso was schickst, könntest du da ja einen reinpacken :-D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Daihatsu hatte schon originelle Sprüche drauf ...
Schade, dass die neuen nicht mehr so toll sidn. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ja das stimmt,
es gab auch schöne Aufkleber zum Cuore. Wie zum Beispiel einen in meiner Fußzeile (siehe unten) oder auch Cuore - Long Vehicle: 3,295m Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Aufkleber | Big Evil | Daihatsu Allgemein | 4 | 11.01.2012 14:35 |
Aufkleber vom Daihatsu Forum | Petra | Daihatsu Allgemein | 24 | 27.12.2004 17:19 |