![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2004
|
![]()
Hallo
Nach dem mein Auto mich zum aberduzenden mal stehen liess möchte ich jetzt das Steuergerät öffnen. Wo Liegt das Gerät bei meine Api 1.6 105PS? Reicht es wenn ich die beiden Grossen Hauptsicherung (30/40A) an der Batterie beim Ausbau ziehe ? Was muss ich beim Ausbau noch beachten damit nichts schief geht? Gruss Pitt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hi Pitt.
Das Steuergerät findest hinter der Mittelkonsole. Wenn du Beifahrerseite den kleinen Teppich hinten an der Mittelkonsole abmachst (Ist nur mit nem Plastik-Nöpsel festgemacht), kommt dahinter das Steuergerät zum Vorschein. Ist mit 3 oder 4 Schrauben besfestigt. Den kleinen Teppich Fahreseite mußt du natürlich auch herausnehmen. 2 Schrauben sind vorne etwas unter dem Teppich versteckt. 1 oder 2 sind hinten. Ist bös eng da, wenn man die Mittelkonsole nicht ausbaut, geht aber. Müßten 10er (Steckschlüsselgröße) Schrauben sein. Die/der Stecker sind/ist ganz schön fest. Also vorsichtig sein. Am besten löst du zur Sicherheit den Pluspol von der Batterie damit nix passiert. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2004
Themenstarter
|
![]()
Hallo Frog1971
Ich habe das steuergerät gefunden ausgebaut und auf sichtbare Mängel geprüft. Leider ohne Erfolg. Denoch Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorfrage Applaus 105PS und 99PS | Wilde Katze | Die Applause Serie | 10 | 09.07.2007 23:20 |
Toyota = Daihatsu --- Corolla E9 = Applaus ??? | 62/1 | Die Applause Serie | 24 | 17.03.2004 20:43 |