![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo mitmenschen
wollt nur mal was zum schauen liefern, und das ist dabei rausgekomen. mein auto, für 400 euronen bekommen. Edit by Frog1971 |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
mehr bilder (2) sind noch in der gallery.
sagt mir eure ehrliche meinung dazu. bis dänne |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Coole Felgen, echt!
Grüße Alex
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Die Felgen sind wirklich genial.
Was mir nicht gefällt ist das tiefe Kennzeichen, weil man jetzt die original Kennzeichenhalterung am Auto sieht. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Schicke Felgen aber entweder muss das auto tiefer oder die felgen grösser
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Die Felgen sind wirklich genial...
Mein Appi sieht noch genau "hoch" aus mit den standard 14" Felgen ;(... Will meine Kennzeichen, wenn ich mal Zeit habe, ohne Kennzeichenhalterung anbringen :) Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ehrliche meinung? wirklich?
ich find die felgen absolut nicht hübsch, chromstahlfelgen sind nicht mein ding, ich steh auch auf amerikanisches customizing, aber die felgen sind dem trend stark nachlaufend...chrom ist in, aber das design... ![]() entweder steht der wagen ungünstig oder dein nächstes projekt werden wohl federn sein ![]() wahrscheinlich würden dir meine autos auch nicht gefallen ![]() die anderen sehen die sache ja gaaannnzzz anders... ![]() ansonsten noch viel viel spaß im forum, ich hoffe man kann dein auto mal beim berliner treffen oder beim großen treffen in gevenich bewundern :!: gruß klasse
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
verkaufe die felgen bald wida.
habe ein paar bessere (grössere gefunden) wer interresse hat bitte melden werde es noch mal unter BIETE posten meine neuen sehen ein bisschen anders aus. "untenguck" |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Also wie gesagt, ich finde die Chromstahlfelgen nicht schlecht, aber wenn du dir die neuen kaufst, die finde ich auch gut, aber du solltest deinen Appi wirklich tiefer legen! Federn kosten nicht die Welt und der Wagen fährt sich gleich viel besser!
MFG Alex
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
puhhh als ich den anderen (verkaufs-)thread gesehen habe, hab ich angst gekriegt, du handelst leicht überschnell
![]() meiner meinung nach die richtige entscheidung, vorallem weil die reifen nicht passen und 13" unterdimensioniert sind damit wird meine anmerkung mit den federn natürlich geschwächt gruß klasse
![]() |
|
|