![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() Habe gerade erfahren dass es den Daihatsu Sirion / Toyota Passo in Malysien von der Firma "Perodua" (=Autohersteller in Malysien) einen clone des Sirions gibt. Hier die 1. Fotos (schade dass ich die nicht schon am 1. April gefunden habe, das hätte mir dann nämlich keiner geglaubt) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seht ihr den anderen Tacho??? Aber das Radio ist wieder das gleiche.... ![]() Bin ja Neugierig was Daihatsu/Toyota dazu sagen irgendwann mal.... Hier der Link in das entsprechende Forum http://motoring.asia1.com.sg/cgi-bin...c;f=7;t=002160 |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich habe gerade eben eine e-mail mit dem Link zu diesem Beitrag an Daihatsu gesendet, ich hoffe man kann uns dort mehr dazu sagen.
Für einen Aprilscherz halte ich das auf jeden Fall nicht :( |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Laut http://motoring.asia1.com.sg/cgi-bin...c;f=7;t=002160
hat Perodua ein join venture mit Daihatsu. Auch andere Modelle verkaufen sie unter ihrem Label die aus dem Hause Daihatsu sind. Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ja, das habe ich auch gelesen, aber glauben....
Naja, ich hab den Hersteller gefunden http://www.perodua.com.my ![]() Genannt "Kembera" Terios?!? ![]() Genannt "Kenari" MIRA AVI??!?!?! ![]() Genannt "Rusa" ATRAI?!?! ![]() Genannt "Kelisa" Mira L7?!?!?! |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ja, soll wohl so sein, dass die sämtliche dai-modelle unter anderem namen verkaufen. wen stört das eigentlich?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Und die Motoren usw... ?
Sind da auch Daihatsu Motoren drin? |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
vor einer weile wurde doch mal über das eine bild aus der autobild hier gesprochen, wo unmengen von g100 taxen aus china drauf zu sehen waren
das aber auch nagelneue, besonders sirion, dort in lizens gebaut werden wundert mich, wahrscheinlich weil die japaner schlechter akzeptiert werden als eine "chinesische firma" ich denke trotzdem das der sirion2 dort fast schon verramscht wird, wenn jemand einen preis findet bitte posten gruß klasse
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
die dinger werden auch nach england verkauft.
falls jemand die (schöneren) led-rückleuchten haben will.
![]() |
#10 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Ich finde das Logo des Herstellers auf dem Sirion Clon sehr hübschig.. Preise wären echt spannend!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Perodua, Daihatsu Sirion Lizenz nachbau (und andere) | Rainer | Die Sirion Serie | 23 | 24.05.2007 12:11 |
Wann kommt der "New Sirion" mit Power?? | burgmann120002003 | Die Sirion Serie | 20 | 08.08.2005 22:16 |
Bodykit's für "new Sirion" und Baugleiche | Rainer | Die Sirion Serie | 15 | 15.07.2005 22:29 |
UNFALLWAGEN "NEW SIRION" | Petra | Die Sirion Serie | 86 | 10.07.2005 22:28 |
Unterschied Fahrwerk "new Sirion" vs YRV | Rainer | Die Sirion Serie | 0 | 04.03.2005 19:43 |