![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich hab mir ein neues Autoradio gekauft da mein "GELHARD" nicht sooooo toll war....
Hier ein Bild von meinem neuen Radio ![]() Kennt das einer von euch? Ist das was gutes? Vom Klang her hört es sich echt gut an und holt meiner Meinung nach das maximum aus den originalen Lautsprechern raus. Hier die Technischen Daten: DRIVE-S HX Multi Codec (MP3-/ATRAC3plus-Wiedergabe) ID3 Tag (Titel-, Künstler-, Albumname) / CD-Text Wiedergabe von CD-R/CD-RW 2 Stereo-Vorverstärkerausgänge BBE® MP - High Definition Sound S-MOSFET 4 x 50 W max. Leistung RDS-EON-Tuner LCD mit blauer Hintergrundbeleuchtung 2 Stereo-Vorverstärkerausgänge Rückwärtiger Ausgang als Subwoofer schaltbar DSO (Dynamic Soundstage Organizer) EQ 3 (3-Band-Equalizer) abnehmbares Bedienelement mitgelieferte IR-Fernbedienung RM-X151 Anschluss für Joystick RM-X4S (optional) Eure Meinung dazu? |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
There is nothing like Sony !!
Ich bin mit meinem Sony Autoradio voll zufrieden und der Joystick ist wirklich Gold wert !! Du wirst damit bestimmt zufrieden sein :wink: Grüsse Mike
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Was isn das für ein Joystick?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, meine meinung is das man das radio hören muss. weil was nützt mir das beste un tollste radio wenns im auto scheiße klingt?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Das allerwichtigste ist die Endstufe!!!
Nichts geht über MOS-FET Technologie für knackigen klaren Sound. Alles was PLU und Power und Super angepriesen wird ist Billigsschrott aus China. Ich hatte mal vor gantz Kurzem mit einem PLU2 Kontakt. *Bääääääh* Tönt wie ein Joghurtbecher!!! Auch Boss und Co. ist nur Müll, echt schade ums Geld. Jetzt ist ein brandneues Panasonic MP3 Gerät drin mit Flip Down und 4x50Watt MosFet Verstärker zusammen mit Endstufe für zwei Subwoofer. ![]() Von Sony bin ich leider geheilt da ich mehrere sehr schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht habe von A wie Autoradio V wie Videocamera. |
![]() |
![]() |
#6 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Der Joystick zu dem Radio ist nur OPTIONAL.. mitgeliefert wurde die IR Bedienung.. deren Sinnhaftigkeit sich mir noch nicht gezeigt hat *gg*.. aber sonst geiles Teil.. ich bin auch mit meinem Sony Radio sehr zufrieden! Ausserdem ist der sogar mit roten Led's bestückt *fg*...
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 | ||
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich habe persönlich bei einen Radio auch lieber einen Drehknopf für die Lautstärke, dass ist nicht so fummelig
aber wie gesagt das ist Geschmackssache |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hat jemand eine (sinnvolle) idee was ich mit der Fernbedienung soll??? |
|
![]() |
![]() |