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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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Themen-Optionen
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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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Also habe folgende "Details" am Auto geändert:
Dump pipe 'Turbo Extractor' with 2" exhaust Ram Pod and air intake kit Ladedruck auf 1 BAR erhöht. Was meinen die GTti Experten? Obwohls eigentlich eh egal sein sollte, weil gehen tut das Ding wirklich wie die Hölle aber bin halt neugierig ![]() |
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#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
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Fahr auf den Prüfstand, dann weisst du es!
(Firma Koch (Boschdienst, Tel. nr. 79727/5854 Hr. Kedro) ) Aber vorher tippen wir alle, wer am nächsten kommt kriegt ein Bier/Cola/.... beim nächstem Treffen ![]() georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Lampertheim
Alter: 46
Beiträge: 2.523
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127,44 meine schätzung
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Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() |
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#4 |
Gast
Beiträge: n/a
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hmmmm...... wieviel hatte er denn ursprünglich? ***dumm frag***
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#5 | |
Gast
Beiträge: n/a
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#6 | |
Gast
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#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
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129.1458632 PS @fly bei 17 Grad C, 980 mm HG Luftdruck und 45% relativer Luftfeuchtigkeit
![]() ![]() ![]() georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#8 | ||
Gast
Beiträge: n/a
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#9 |
Gast
Beiträge: n/a
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Achja, Ross von Rospen Motorsport schätzt 135-140 HP, aber ich denke das ist zu hoch gegriffen.
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#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 52
Beiträge: 307
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Würde ca. 135 PS sagen. Mein roter in Serienzustand (0,7 bar, keinerlei Änderung motortechnisch, keinen Fujitsubo) hat gute 110 PS auf den Prüfstand gebracht. Bei den vielen "modifikationen " sollten es also schon gute 135 PS sein!
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