![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hi Leutz,,,
wollt mal fragen welches CD/MP3 Radio mir für den Appi empfehlen würdet?? [glow=red:17d2f50d48]Ich würd mir das hier bei Ebay bestellen, gäbe es da Probleme?[/glow:17d2f50d48]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64860&item=4540372 503&rd=1 Wie ist das eigentlich mit den Anschlüssen?? Danke schon mal im voraus...eurer Eisü |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
FINGER WEG
ich hab auch Lehrgeld bezahlt. du bekommst schon einsteigergeräte von sony,blaupunkt,etc. für etwa 100 euro. damit bist du auf der sicheren seite. die billigen haben einen misserablen klang und die bedienung ist auch
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Geh doch lieber in den nächsten SATURN und lass dich da beraten ;-)
Ist auf jeden Fall besser als Ebay! MFG Alex
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Oder zum Media Markt
![]() Nee,wie schon erwähnt, lass die Finger vom dem Autoradio. Geh zum Fachmarkt und äußere dort deine Wünsche. Die suchen dir dann das passende Autoradio, nach deinen Vorstellungen aus. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hab mir das ding mal angeschaut, sowas haben wir bei SATURN auch, kostet eigentlich nicht mehr als 49 euro bei uns, würde mir etwas wie JVC oder sowas kaufen, aber nicht son Schrott!
MFG Alex
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich sehe es genau so wie die anderen, SCHROTT. Da hast du nur schei... Klang und wirst auf keinen Fall mit zufrieden sein. Ich hatte mir am Anfang auch sowas gekauft, denk cool, MP3 und sowas kann das alles, viel WATT, aber was war, miserabler Klang und --- ach da brauch man garnicht weiter drüber zu reden. Du kannst für das gleiche Geld echt schon super Radios bekommen (JVC, Sony, ...) musst sie dir bloss nicht teuer im Grossmarkt holen,m sondern bestellst das über Seiten wie idealo, kelkoo, günstiger und wie sie alle heissen, die suchen dir das billigste raus.
Ich sollte z.B. für mein JVC Radio bei MediaMa... 229 € bezahlen und bei einen von den Suchmaschinen habe ich es dann für 149 € bekommen, nur so als Beispiel jetzt mal. Wenn du dich informieren willst was gut ist, dann gibt es n gutes Forum in Sachen Car Hifi: http://www.hifi-forum.de GRUSS |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Habe die ganze Sucherei nach einem neuen Autoradio gerade hinter mir....
Mein Tipp: Das JVC KD-G611 oder 612 (silber/schwarz). Daten: 4x 50Watt (...), Ausgang für Subwoofer, CD mit MP3, 1x extra Aux in 3,5mm an Frontseite, Handy Mute, Display-Dimmer wenn Licht an, Fernbedienung jede Menge Spielkram, aber was am Wichtigsten ist, ein sehr übersichtliches und gut ablesbares Display, und weshalb ich es mir gekauft habe: einen Lautstärke-DREHKNOPF, den man gut zu fassen bekommt.... Finde ich einfach besser als die ständige Tipperei um die Lautstärke zu ändern... Leicht anzuschließen (ISO-Stecker mit dabei. Einbaurahmen auch mit dabei) 189,- Euro... im Media-Markt Viel Spass beim Aussuchen... David |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@bastelbaer
Es gibt halt Dreher und Tipper ![]() ![]() ![]() Du gehörst halt zur ersten Fraktion und ich zur Zweiten ;-) Ich sage dazu nur: Jedem wie er mag. Ich pers. würde, wenn ich vor der Wahl stehen müßte wieder Kennwood vorziehen. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
ok jungs, ihr hab mir sehr weiter geholfen..=)
|
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.04.2005
|
![]()
mein tipp: JVC KD-G501 geiles teil, super klang. 4x50 watt, cd/ mp3 radio, subwooferausgang, einbau sehr einfach und wird auch hohen ansprüchen gerecht in bezug auf kombination mit anderen boxen, woofern etc.! und das beste, es kostet bei media markt nur 129,00 €. denke damit legst du dein geld gut an.
grüße vom sillmaster |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore l501 Autoradio anlöten | xaman | Autoradios und Endstufen | 4 | 03.11.2010 13:03 |
autoradio | trevineu | Die Trevis Serie | 3 | 28.03.2008 21:33 |
Empfehlenswertes Autoradio? | Pizza | Autoradios und Endstufen | 28 | 20.06.2007 21:41 |
altes Autoradio, aber WIE alt... Condor GT-7100 | Rainer | Autoradios und Endstufen | 1 | 29.10.2006 08:40 |
Frage bzgl. Autoradio Einbau - Charade G100 | Ina | Die Charade Serie | 9 | 12.10.2003 19:42 |