![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
Ähm, bitte nicht schlagen, aber ich hab entdeckt, das Gevenich ganz in der Nähe des Nürburgrings liegt. Kann man da nicht mit allen Interessierten einen kleinen Abstecher hin machen?
Ich wollte dort immer schon mal ne Runde drehen, aber das ist sooooo weit weg von Bagdad... Vielleicht denken das andere ja genauso und wir kriegen genug Leute für nen Gruppenrabat zusammen... ![]() EDIT: ... falls es sowas da überhaupt gibt... ![]()
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
rabatte gibts da leider nicht aber für eine runde ist glaube ich 14 euro der preis. aber sehe selbst. http://www.nuerburgring.de/
ist dennen ihre seite |
![]() |
![]() |
#3 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Das sind noch knapp 40 km bis dahin (eine Richtung) und als Ausfahrt auf jeden Fall zu viel ... Das sind ich würd mal sagen knappe 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt hin und zurück ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
[quote="bigmcmurph"]Das sind ich würd mal sagen knappe 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt hin und zurück ...
Kann auch länger dauern der Rückweg... Abschleppwagen sind in der Regel ungetunt und daher nicht die schnellsten ![]() ![]() ![]() Gruss Rene |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
Themenstarter
|
![]()
@bigmc: Wieso ist das zu lang für eine Ausfahrt? Das Treffen läuft doch über mehrere Tage. Da können doch einige an einem der Tage zum Ring fahren. Ist doch kein Problem, oder?
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
wie wahr, wie wahr....... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Bei schönem Wetter bin ich dabei..... öhmmm fällt mir gerade ein, bei schlechtem Wetter auch, gibt nämlich ein feines Rennsportmuseum dort.
|
![]() |
#8 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Was ich sagen wollte ist: Für eine gemeinsame Ausfahrt ist das zu weit. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi Stephan,
ja ok für eine gemeinsame Ausfahrt ist es wohl etwas zu weit, das habe ich ja am Sonntag gesehen. Aber insgesamt geht die Entfernung eigentlich von Dir bis zum Nürburgring, man ist von Gevenich aus ca. 40 Minuten unterwegs, über die Bundesstraße, die wir gefahren sind. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Nochmal ich:
habe gerade durch Zufall fest gestellt, dass es an dem WE (insbesondere 7.8.) nicht so günstig wäre, zum Nürburgring zu fahren, weil dort dann sehr viel los sein wird. Es ist nämlich dann dort die DTM und von daher werden wir wohl sowieso keine Runden drehen dürfen, außer wir qualifizieren uns Samstags im Training *g* (vorher schubsen wir die anderen Renner von der Bahn und dann sind die ersten 30 Startautos Daihatsu und die Opel und Mercedes Fans bekommen viele kleine Flitzer zu sehen *hehe*). Schöne Grüße Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia auf dem Nürburgring? | Yidaki | Die Materia Serie | 0 | 07.09.2009 23:26 |
weißer Charade am Nürburgring | Gandi | Die Charade Serie | 0 | 17.04.2006 11:44 |
Nürburgring - Terminabstimmung | 4WD | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 27 | 04.08.2005 20:09 |
Nürburgring | sirionpower | Die Sirion Serie | 25 | 17.09.2004 00:34 |