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#1 |
Neuer Benutzer
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Alter: 53
Beiträge: 15
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Hallo Leute
hab da mal eine Frage : und zwa habe ich bei E-Bay jemanden gefunden der verspricht 20 PS Mehrleistung für alle Daihatsu Modelle mit "Der Chip ist geeignet für alle Daihatsu Modelle die einen Air Temperature Sensor haben " das Problem welches ich jetzt habe ist : hat mein YRV so einen Sensor oder nicht ??? und wenn ja wo finde ich diesen (schon mal im Vorraus danke an Rainer der sich bestimmt wieder mal bestens auskennt) ***LOb***. allso in diesem Sinne...... Olli |
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#2 |
Gast
Beiträge: n/a
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http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...t=6179&start=0 - denke ich brauch nix mehr dazu sagen sonst :).
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#3 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hallo YRV'ler
Lass bitte die Finger davon denn erstens bringts nichts und zweitens hat der YRV und auch die meisten anderen Daihatsu Modelle KEINEN Luftmassensensor. Wenn Du effektives Tuning willst musst Du schon zum Turbo umbauen. Es gibt allerdings ein CHiptuning von B&S Motorsport, dem könnte man die ca. 10 PS Mehrleistung zutrauen aber ist auch nicht billig. EIn Sirionfahrer hat das drin in einem 1.3er. Gruss Beni |
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#4 | |
Neuer Benutzer
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Alter: 53
Beiträge: 15
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danke für den Tipp bis denne..... Olli |
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#5 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hey Olli
Nicht aufgeben, wenn du wirklich willst gibts immer möglichkeiten. Lass dich nicht so leicht entmutigen! :) Das was WIRKLICH was bringt ist etwa erhöhung der Kompression und andere Nockenwelle, das bringt etwa 10-15PS. Was würdest du denn gerne erreichen wollen? |
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#6 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 15
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jede Menge aber passend für Konto
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#7 |
Vielposter
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Beiträge: 2.042
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die zeiten sind leider vorbei und legal geht mit billig gar nicht...
such mal in die threads von yrv_driver und rainer, leider gehts um den GTti, aber vielleicht findest du auch was für dich gruß klasse
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no wind, no waves, no girls, no future |
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#8 |
Gast
Beiträge: n/a
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Schau YRV'ler
B&S Chiptuning: original modifiziert Hubraum 1298 cm³ 1298 cm³ Leistung 64 kW/ 87 PS bei 6000 U/min. 73 kW/ 99 PS bei 5950 U/min. Drehmoment 120 Nm bei 3200 U/min. 134 Nm bei 3250 U/min. Höchstgeschwindigkeit 175 km/h 179 km/h Kraftübertragung 5-Gang-Getriebe oder Aut. Frontantrieb 5-Gang-Getriebe oder Aut. Beschleunigung (0-100) 11.2 sek. 10.9 sek. Preis 499.00 € Das MUSST Du schon investieren, sonst wie gesagt ist nur altbewährtes Tuning angesagt wie Zylinderkopf Ansaugkanäle erweitern und polieren, Nockenwellen umschleifen auf schärfer oder ersetzen durch welche mit schärferen Nocken, Ansaugtrakt/Luftfilter, Auspuffanlage etc... Das kostet aber immens! Jedenfalls paar TEuro's um dann vieleicht 20PS mehr zu haben wenns hoch kommt. Du könntest auch den Motor umbauen von einem Sirion 1.3 S, der hat um die 102 PS! Also Möglichkeiten gibts zuhauf, aber mit einem billigen Widerstand der auf Deinem Daihatsu eh nicht funktioniert geht nicht. Hoffe ein paar Möglichkeiten aufgezeigt zu haben. Gruss Beni PS: Wenn ich gerade übrig Geld hätte würde ich das B&S für den GTti ordern: 160 PS@210Nm und dann mit dem Boostcontroller gegen 180PS modifizieren da der FCD nicht mehr notwendig wäre. *träum* |
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#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.359
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Das wäre im Sirion 1,3 auch ein Traum. Ich will das auch haben!!
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#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
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Beiträge: 6.201
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Komm Dirk du hast doch jetzt schon 87 PS...
Greetings Stephan
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"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est"
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