![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi leute!
ich bin heute mit dem golf von meiner besseren hälfte gefahren. wegen vogelschiss auf der windschutzscheibe zog ich am "wasch-hebel". ich war erstaunt, weil die wischer auch gleich anfingen, zu wischen, indem ich den wasch-hebel zog. ![]() bei meiner charade ist das nicht so. wenn ich da am wasch-hebel ziehe, spritzt zwar wasser aus den düsen, aber es wischt nichts. ist das normal? oder gibt es da abhilfe, falls es normal sein sollte? :idea: ![]() mfg, felix |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
da is normal!
is bei mir genauso. Deine bessere Hälfte fährt wohl nen golf 3 hm?weil ich mein das wär nur da so. Ich hoffe ich täusch mich da nich
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ja, golf3, 1.6liter mit lächerlichen 75ps *gg*
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
Also soweit ich weiss wiegt der knappe 1,1 oder 1,2 t oder nicht?
Und der von meine Mutter istn Golf 3 Syncro 1,9 TDI und wiegt soweit ich weiss unter 1,4 t
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
gibt es da abhilfe? vielleicht ein modul, das waschen mit wischen verbindet... so zum nachrüsten? oder was aus dem zubehör? oder etwas von toyota zum selber "anpassen"?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
ich denke ma wenn man sich das ma genauer anschaut kann man bestimmt ein paar kabel verbinden
![]() Sonst wüsste ich nichts............. Ach ja mal bei dem Thema : Ich würd gern meine Waschdüsen vorne wechseln. Gibts da Düsen die sich anbieten oder is das egal? Denn die Originalen von Dai spritzen nur einen fetten Strahl!
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Im neuen Sirion gibt diese Funktion auch.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ja, die vom toyota corolla ed9 oder so sollen passen
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Beim Grand Move gab's das auch. Leider spart da Daihatsu bei den anderen Modellen am falschen Ort. Diese Funktion ist echt gut und die vermisse ich auch an meine ÜRF.
Gruss, Inday
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Kann man bei der Charade nicht einfach das wischerrelais vom Appi verwenden ?
Bei dem gehen sprühen und wischen gleichzeitig .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 [HILFE] Tankanzeige ohne funktion ??? | FreeFly | Die Applause Serie | 10 | 04.09.2011 15:57 |
Coming home Funktion nachrüsten | eddy4953 | Die Cuore Serie | 6 | 29.12.2009 18:13 |
Klima bei 701 keine Funktion | 13earl71 | Die Cuore Serie | 19 | 15.04.2009 19:18 |
Brauche Unterlagen über die Funktion der Bremse !!! | Frog1971 | Allgemein | 0 | 02.05.2006 21:23 |
Grüne Kiste Beifahrerfussraum funktion ? (L201) | Schimboone | Die Cuore Serie | 5 | 14.09.2005 20:23 |