![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Ich möchte meine Vordersitze ausbauen und gegen Sportsitze tauschen. Kann ich dabei beim Abtrennen des Seitenairbagkabels den Airbag auslösen?? Danke!! |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
UNBEDINGT vorher den Minuspol der Batterie abklemmen und 5 minuten warten, danach kannst du ihn ausbauen ohne gefahr! |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ach ja.
Du könntest probleme bekommen, wirst eventuell ein anderes AIRBAG Steuergerät brauchen das KEINE Seitenairbags kennt. Denn DEIN Steuergerät bemerkt dass da nun KEIN Airbags mehr vorhanden sind!!! |
![]() |
![]() |
#4 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Außerdem weiß ich nicht wie das mim eintragen aussieht ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Es gibt von Recaro einen Seitenairbagstillegugssatz (ist nichts anders als ein Widerstand) um 30 Euro samt ABE, daher sollte eintragen auch kein Problem sein.
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Vielen Dank!!!
Bin froh daß Ihr mir das gesagt habt. Ich wollte schon ans Werk gehen und laß jetzt lieber mal die Finger davon - laß es jetzt von der Werkstatt machen! Danke!! Klaus |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.02.2005
|
![]()
Es gibt aber auch von Recaro Sportsitze mit Airbag. Du könntest doch evtl. den Secker der SA an die Airbag vom Sitz anchließen. Hotwheel
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|