![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
|
![]()
hallo!
hätte da mal eine wichtige frage! unser rally charade hat keine sonde!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll denn das gehen? dem steuergerät müsste dann ja ein wert vorgetäuscht werden oder? verstehe das nicht!!!!!! ![]() müssten nämlich wahrscheinlich einen kat einbauen (abgaswerte bei rally) und ohne lambda geht ja ein 3wege(geregelter) kat ein, oder? kriegen wir mit einem 2 wege kat die werte zusammen? fragen besonders an japan... wer weiß rat? lg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
Wir standenn bei unserem Gruppe H Auto vor dem gleichem Problem (bis Mitte 88 hatten die GTti´s ja keinen KAt)
Wir sind damals mit den Werten knapp nicht hingekommen.... UM sicher zu gehen (alleine schon wegem dem Nenngeld) haben wir noch einen Tag vor der Rallye auf Kat umgebaut (ECU; Kabelbaum, Downpipe wegen der Lamdasonde) Leistungscerkust war subjektiv nicht feststellbar georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Themenstarter
|
![]()
kacke, das ist aber ziemlich schlecht!
am 18.märz erfahren wir ob sie eine abgasprüfung machen! das problem ist das der motor ziemlich aufgerissen ist! verbrauch am panoniaring 35 liter/100km!!!!!!!!! ecu ist modifiziert einspritzdüsen sind andere kopf ist bearbeitet und so weiter leistung so um die 140 pferde hoff ma mal das es keine abgasprüfung gibt... was heißt knapp nicht hingekommen? habts einen zweiwege kat eingebaut gehabt? oder wie wolltets ihr das machen? lg markus ah ja ich sag nur LSD ich komm sonst zu dir und messe mir das selbst aus!!!!!! ja das ist eine drohung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
Wennst mit 2Wege KAt einen ungregelten meinst dann ja, so einen hatten wir !!
Nur so nebenbei ihr habt soviel modifiziert und "nur" 140 PS ?? Und warum andere Düsen, die orig. reichen doch bis 200 ps?? georg ps Masse kriegst ! ;-)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Themenstarter
|
![]()
frag mich nicht ist von jacob motorsport getuned...
sind halt franzacken. die denken ja auch die besten liebhaber zu sein... ![]() markus |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |