![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.02.2005
|
![]()
Wer hat Erfahrung mit einer Downpipe? Sind die angegebenen 10PS Mehrleistung ohne weiteren Änderungen an der Auspuffanlage realistisch?Wer hat schon mal was bei camskill bestellt, und war es Problemlos?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Berhard hat den denke ich schon bestellt und ihn auch eingebaut und er ist sehr sehr zufrieden damit! Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob die von camskill sind oder von wem anderen aus Australien.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
btw: was ist eine downpipe?
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
=fächerkrümmer???
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
dann hab ich eine downpipe in meinem GTI
GEIL |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich habe noch nie von Mike (=camskill) etwas bestellt, aber er liefert scheinbar zuverlässig, die Qualität der Downpipe soll bei Rospen wesentlich besser sein als bei camskill, ob es stimmt weiß ich nicht. |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.02.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Wenn ich nur die Downpipe wollen würde hätte ich auch bei Mike bestellt, hab aber ein ganzes GTti Motorset bestellt
![]() An deiner Stelle würde ich auch bei Mike bestellen, du ersparst dir Zoll, Porto ist nicht so teuer und die Lieferung geht sicher schneller als von Australien aus. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Downpipe | Dreamcatcher | Die Charade Serie | 0 | 14.02.2013 16:34 |
Arbeitsaufwand Wechsel Downpipe ? | y905 | Die Charade Serie | 6 | 24.11.2008 06:24 |
Dichtung Downpipe GTti | Carsten.r | Die Charade Serie | 10 | 11.08.2008 08:44 |
Downpipe | Street-x | Die Charade Serie | 8 | 02.11.2006 10:21 |
downpipe | mihaelbencek | Die Charade Serie | 36 | 18.03.2006 23:13 |