Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2005, 17:14   #1
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Charade G202 mit CB61 Motor

Hab da eine nette kleine HP entdeckt wo sich jemand die arbeit angetan hat und einem G202 seinen CB23 Motor entrissen und ihm den CB61 Motor eingebaut hat...




Hier ist der Link: http://members.westnet.com.au/jasonbroadhurst/
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 11:11   #2
62/1
Vielposter
 
Benutzerbild von 62/1
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
Standard

Hallo

nicht schlecht, aber schlagt mich... der Wagen sieht etwas seltsam aus. Ich würde so auf Anhieb vermuten, dass der Basiswagen ein G100 war, der optisch auf G200 getrimmt ist. Anzeichen hierzu die nicht abschliessenden Scheinwerfer und der überstehende Grill. Weiterhin gab es den G-2xx nie mit einem 3-Zylinder Moter (nur 4er mit 1,3 / 1,6l)
Hast Du mehr Fotos???

Gruss Rene
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 12:08   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber sicher doch Rene

Der Besitzer dieses Charade ist übrigens aus Australien, dort gab es doch den kleinen G200 was ich weiß, oder?





  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 12:42   #4
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Standard

Der Besitzer ist als Jason_200t bei daihard.org regestriert.

Und ja es gab den 200er als Benziner, nur eben nicht bei uns.

Warum er allerdings nicht gleich einen CB 80 (GTti) eingebaut statt dem CB 60 weiss ich nicht...

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 12:48   #5
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Der Besitzer ist als Jason_200t bei daihard.org regestriert.

Und ja es gab den 200er als Benziner, nur eben nicht bei uns.

Warum er allerdings nicht gleich einen CB 80 (GTti) eingebaut statt dem CB 60 weiss ich nicht...

georg
DAS habe ich ihn auch gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 13:09   #6
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Standard

einGrund weil es EINIGES einfacher ist da der 3 Zyl G200 auch ein Vergaser war , somit muss Benzintank kompl elektrik use angepasst werdem.

Der Turbo ist ja fast plug´n´pray

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 13:20   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Najaaaaaaaaaaa, aber das ist doch faaaaaaaaaaaaaad

WENN schon denn schon, meinst du nicht? *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 13:22   #8
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Najaaaaaaaaaaa, aber das ist doch faaaaaaaaaaaaaad

WENN schon denn schon, meinst du nicht? *g*
Ich hab hier getauscht, neben Motor und Getriebe .. den Kabelbaum ...
.. und eigentlich alles was ihn unterscheidet vom normalen YRV zum GTti

Gell Rainer

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 14:49   #9
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

heheh ja das klingt so wie rainer das sagt als hätte er das mal eben an einen nachmittag in 2 stunden gemacht

MAnu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 14:58   #10
power-gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja und vor allem als wäre er danach ganz nach dem motto "plug and fly" sofort angesprungen

nein leider nicht
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News zum Hijet mit Charade Motor MrHijet Die HiJet Serie 35 29.10.2007 17:52
Brauche Charade GTti Motor got_rice? Die Charade Serie 3 06.09.2007 14:21
Tankinhalt Charade G100 CB90 Motor... 62/1 Die Charade Serie 1 11.07.2007 01:09
motor flush - motorspülung und gut power-gamer Die Charade Serie 26 30.10.2006 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS