![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hab da eine nette kleine HP entdeckt wo sich jemand die arbeit angetan hat und einem G202 seinen CB23 Motor entrissen und ihm den CB61 Motor eingebaut hat...
Hier ist der Link: http://members.westnet.com.au/jasonbroadhurst/ |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
|
![]()
Hallo
nicht schlecht, aber schlagt mich... der Wagen sieht etwas seltsam aus. Ich würde so auf Anhieb vermuten, dass der Basiswagen ein G100 war, der optisch auf G200 getrimmt ist. Anzeichen hierzu die nicht abschliessenden Scheinwerfer und der überstehende Grill. Weiterhin gab es den G-2xx nie mit einem 3-Zylinder Moter (nur 4er mit 1,3 / 1,6l) Hast Du mehr Fotos??? Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Aber sicher doch Rene
Der Besitzer dieses Charade ist übrigens aus Australien, dort gab es doch den kleinen G200 was ich weiß, oder? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
Der Besitzer ist als Jason_200t bei daihard.org regestriert.
Und ja es gab den 200er als Benziner, nur eben nicht bei uns. Warum er allerdings nicht gleich einen CB 80 (GTti) eingebaut statt dem CB 60 weiss ich nicht... georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
einGrund weil es EINIGES einfacher ist da der 3 Zyl G200 auch ein Vergaser war , somit muss Benzintank kompl elektrik use angepasst werdem.
Der Turbo ist ja fast plug´n´pray ![]() georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Najaaaaaaaaaaa, aber das ist doch faaaaaaaaaaaaaad
![]() WENN schon denn schon, meinst du nicht? *g* |
![]() |
![]() |
#8 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.201
|
![]() Zitat:
.. und eigentlich alles was ihn unterscheidet vom normalen YRV zum GTti Gell Rainer ![]() Greetings Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est"
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
heheh ja das klingt so wie rainer das sagt als hätte er das mal eben an einen nachmittag in 2 stunden gemacht
![]() MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
ja und vor allem als wäre er danach ganz nach dem motto "plug and fly" sofort angesprungen
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Brauche Charade GTti Motor | got_rice? | Die Charade Serie | 3 | 06.09.2007 14:21 |
Tankinhalt Charade G100 CB90 Motor... | 62/1 | Die Charade Serie | 1 | 11.07.2007 01:09 |
motor flush - motorspülung und gut | power-gamer | Die Charade Serie | 26 | 30.10.2006 13:25 |