![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
Dank der tollen "Sprachtools" bei google, kommt man mittlerweile
auch in absout fremden Sprachen einigermaßen zu Rande... hab am Wochenende mal intensiv gesurft: DAMD Body Kits Daihatsu Tonnenweise Daihatsu Bilder alle möglichen Modelle Sportliche Daihatsus (runterscrollen) Custom K-Car Site (Japanisch) Mira Owners Club (Japanisch) Böser L70(?) (Japanisch) Stabis für L251 (Avy) Böser L701 Und noch ein paar hübsche Bilder: ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409]] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] ![]() [hr:eaa1ecd409] und das beste zum Schluss: ![]() [hr:eaa1ecd409] Ist überhaupt auffällig, das es zum L251 (L250) kaum was gibt, wie mir scheint. Selbst in Japan nicht. Ist der zu neu? Mag den keiner ![]() Zu neu glaub ich selber nicht so richtig... für den Avy gibts mehr Sachen. Ob die für den Cuore (Mira) auch passen - ist das nur ein Facelift ? Fragen über Fragen. Naja hoffe, der eine oder andere kann sich an den Links erfreuen... Gruß Der Haga
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Kannst du bitte nen Absatz nach jedem Foto machen, das hier ist ja wahnsinn!!!
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
der L501 sieht aber recht gut aus, auch mit den Felgen nur die Farbee naja in ganz schwarz wär er mir lieber....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Uiuiui... so rosa *würg* ... aber das ein oder andere interessante und nette Detail findet sich schon auf den Bildern... abgesehen davon das mein Monitor zu schmal ist *gg*
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
Themenstarter
|
![]()
ahhh .. sorry... so war das mit der optischen folter net gemeint....
war grad schon am basteln... und jetzt hats geklappt... jetzt dürfts wieder passen... Gruß Haga
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Also ich find den halb schwarzen halb Pinken ja wohl voll Geil Sorry aber irgendwie gefällt mir das.
Vorallem das leder an den Türen und die felgen und überhaupt.........
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der L5 ist voll geil, der sieht richtig spitze aus.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Mein ich doch
![]() |
#9 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Muss mal kurz feststellen die Japaner sind ja schon sehr verspielt :) was sich da an Bildern findet auf diesen HP's .. wooooow :) ich glaub diese Links werden mich heute noch ne Weile beschäftigen :)
Mona.. aber nicht das du jetzt Emma rosa machst ![]()
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ich brauch die Schweller für den L251... *lechz*
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KEI Car Tuning Szene in Japan - Herrliche Bilder | BonsaiVan | Allgemein | 2 | 18.02.2011 12:13 |
Bilder von vielen Atrai Club Meetings (Japan) | MrHijet | Die HiJet Serie | 4 | 04.11.2005 09:07 |
Größe geposteter Bilder | Reever | Eure Meinung | 11 | 15.04.2005 22:39 |