![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Also mein linker aussenspiegel is ja schon seit längerer Zeit defekt (Halterung und das Glas leicht zerbrochen). Die Halterung hab ich mit Klebeband und das Glas mit Tesafilm fixiert.
Er funktioniert ja auch noch einwandfrei, is sogar elektrisch noch verstellbar. Jetzt kommt mein Problem : Ein neuer kostet bei Daihatsu bestimmt einiges und ich wette den bekomm ich bei Ebay billiger(oder woanders her). Mein Problem is , das mich letztens die Polizei angehalten hat und mir eine (bitte nicht aufregen das sind nur meine persönlichen erfahrungen) AMAZONENSCHL......PE ne Mängelkarte aufgedrueckt hat, weil sie meinte der Spiegel wäre so nicht funktionstüchtig. Also meine Frage is : Hat noch wer nen elektrisch verstellbaren linken Aussenspiegel an der Hand, das Spiegelglas dafür oder welches Spiegelglas passt da noch einigermassen rein(so das ich das wenigstens bei der Polizei vorführen kann) ? Ein Dankeschön schonmal für die Antworten. P.S.: ich muss bis nächsten Montag was haben, da is Fristende ![]()
![]() |
#2 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
probieren kannst du es auf jeden fall, wie immer nett sein und ihm erklären das alles funktioniert und du erst noch einen besorgen musst (sag doch er wäre nicht lieferbar :wink: ) gruß klasse
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
na ma sehen ich glaub nich dass das funktioniert
ich muss den wagen ja sowieso bei der Polizei vorführen aber ich wollt eigentloich lieber morgen zum Schrotti und nen Spiegelglas besorgen und das dann wechseln
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenspiegel austauschen | Hansemann187 | Die Sirion Serie | 2 | 21.01.2013 17:21 |
Aussenspiegel L251 selber dranschrauben | dynamind | Die Cuore Serie | 9 | 14.08.2008 12:44 |
Glas vom Aussenspiegel abbauen | KalleP | Allgemein | 4 | 10.10.2007 01:15 |
Aussenspiegel | KalleP | Die Cuore Serie | 0 | 03.10.2007 20:45 |
Aussenspiegel von Toyota. | Toyota Supra | Die Materia Serie | 4 | 08.08.2007 19:00 |