![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi leute hat jemand ein Sportauspuff für ein Charade 1.3 16v TX (g200)
denn er verkaufen möchte ??? befor ich mir ein bei remus oder Ebay einbesorge frage ich lieber hier nach. MFG charadeg200fahrer (timo) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
das wird schwer werden. Hab ich auch schon versucht aber meistens gibts nur was fuer den G200 shortback oder g100.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ich habe ja schon was bei remus gefunden aber ich dachte mir befor da, dan lieber hir. aber trotzdem danke
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
hast du nen link dazu ?
also ich hab nämlich bis jetzt noch nichts gefunden ansonsten schreib mal was dazu bitte
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Juup hier ist der link
http://www.amp-tuning.de/product_inf...8458576b403130 mfg timo (charadeG200Fahrer) |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
haste denn mal nachgefragt ob der nich eventuell nur für den G2000 shortback is?
Also der sieht mir schon wieder so lang aus und ich weiss dass mein Endtopf sehr klein is, allerdings der von Shortback relativ "normal" lang. Da würd ich aufpassen!
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
richtig, der mit dem langen "rüssel" ist der für den längeren shortback.
bis auf die länge des endstückes sind bei modelle identisch.
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
sag mal woher bekomme ich ein dachspoiler für mein G200 ?? hast du vieleicht noch ein ????
Mfg timo |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
ist ja geil. wenn du den drauf hast, dann sag mal, wie er klingt. ich würde den mir eventuell auch zulegen.
und frag die doch eventuell mal, ob der topf auch auf nen G200 GTI passen würde, den ich ja habe. denn dann wäre das das nächste, was ich mir zulege ![]() vielleicht kannst du ja auch ein soundfile von dem puff erstellen, damit wir alle mal hören, wie es soundtechnisch aussieht ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Teilenummern (Fotos im Thread) G100 GTti | JapanImports | Die Charade Serie | 4 | 30.07.2011 17:46 |
brauche letzte HILFE für mein project!!! | manipoler | Die Cuore Serie | 0 | 18.09.2010 02:51 |
Was brauche ich zur Hohlraumversieglung ??? | Rotzi | Allgemein | 15 | 23.07.2008 19:35 |
Sportauspuff Copen | Copenliebling | Die Copen Serie | 9 | 01.07.2008 23:00 |