![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
sodale, ich hab dann heute mal bischen gebastelt...
sry das die bilder vom beleuchteten tacho net besser sind, aber dunkler hab ichs inner halle net bekommen. und die mit den roten birnchen sind auch immer nur halb beleuchtet weil ich nurnoch 2 rote birnchen hatte *gg* und net wundern wenn die bilder alle so "komisch" wirken, der tacho is net eingebaut sondern liegt nur so lose im auto :) hier die bilder: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
das errinnert mich an die Lämpchen, Kiter.
Kannst du bitte nochmal welche besorgen?
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Howdy,
hey Tobi. Schöne Tachoscheiben. Gefällt mir. Mmh Lämpchen muss ich mir auch mal ein paar blaue für meinen L7 besorgen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
ja, ich kann mich nochmal drüm kümmern wenn ich dran denke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
die e-mail von "meiner Bestellung" müssteste ja noch haben
![]() |
#6 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
ja, irgendo bestimmt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
die blauen sind besser da sieht man das daihatsu zeichen auch noch
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ja ich hab die bilder noch auf der digi cam von meiner freundin , aber da du die bilder ja schon gepostet hast erspar ich mir das ganze wohl :)
ich hab auch noch vor mir die zeiger rot zu färben , wie hast du es gemacht ? orange schicht weggefeilt und dann mit rotem lackstift drüber oder wie ? das einzige was mich bisschen "stört" is das man die ganze "technik" dahinter sieht , schaut n bisschen blöd aus aber ansonsten super edit: was ich vergessen habe , das mit den blinker (fernlicht und turbo lamperl) haben sie auch dumm gemacht , irgendwie russisch , aber naja man kann ja ned alles haben oder ?
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Das weisse ist zwar nicht mein Geschmack, aber sehr tolle Arbeit Tobi!!
![]() ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@Finix
Ich habe mir auch die Nadeln rot gemacht, genau wie du es beschriben hast. Das mit den Blinkern stimmt. Ich habe deswegen die grünen Pfeile schön ausgeschnitten. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Größe geposteter Bilder | Reever | Eure Meinung | 11 | 15.04.2005 22:39 |
Bilder von Lamborghini-Felgen | K3-VET | Allgemein | 2 | 16.03.2004 19:04 |