![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo
Ich muss euch gestehen seit dem 06.12.2004 gibt es meinen Sirion nicht mehr sorry das ich erst jetzt schreibe aber der schmerz war zu groß ich denke viele von euch können das nach vollziehen. Jetzt der Grund Ich habe ihn verkauft ich fahre jetzt einen Mazda 6 Kombi Diesel ich habe aber immer noch einen kleinen roten Cuore ich hoffe ich bin weiter hin wilkommen hier im Forum den ihr seit echt alle hammer geile Mitglieder und einige kenne ich schon richtig gut! Ich hoffe das ich auch bei den nächsten Daihatsu Treffen wieder dabei sein darf! Bis dann Sirionpower ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ist doch logisch Sirionpower! Erwürgt hätten wir dich nur wenn du einen Golf gekauft hättest *lach* Nein, scherz beiseite, ist doch klar dass du auch weiterhin bei uns willkommen bist. :)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
wasn das fürn "grund"
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ist schon in Ordnung, damit
Zitat:
Zum anderen bist du mit deinem Cuore Zitat:
Zitat:
Zitat:
...mich würde jetzt aber schon interessieren warum du deinen Sirion verkauft hast.?? Einfach nur wegen dem Platz?? (Famileienzuwachs???) Gruß MArtin |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
aber nur wenn du mitd em Cuore kommst ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich denke mal es hat keiner was dagegen egal ob du nen daihatsu hast oder nicht wichtig ist das dein herz hauptsächlich für daihatsu schlägt
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich denke da kann man dir nicht böse sein, schließlich hat dai. ja kein vergleichbares auto im angebot
![]() gruß klasse
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Mazda Forum. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe Du bleibst hier aber auf jedenfall erhalten ![]() Wieviel Sirions gibts den jetzt noch im Forum? Nicht mehr sehr viele oder?
![]() |
|
|