![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Hy alle... Hy Stephan
![]() Gibt es eigentlich schon einen Ablauf einen geplanten am Treffen? Contests, Grillen, Miniausfahrten oder dergl. ?
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hi Petra.
1.: Falsches Forum ![]() 2.: - Also Grillen ist gar kein Problem, ist ein Grill da, werd noch Bilder posten. - Wir suchen bereits eine Route, müssen aber mal gucken, ob wir das zusammen machen können - Contests sind auch geplant - aber noch nichts konkretes. - einen genauen Ablauf gibts es auch noch nicht, aber es ist ja erst Februar. Für Vorschläge sind wir immer offen :) Greetings Stephan
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Grillen ist immer gut. und der rst lassen wir uns doch überraschen
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Spritsparerin *fg*
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Wird verschoben .. sorry ... war im Vollstress und weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Du bist einfach zu ungeduldig
![]() Greetings Stephan
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Können wir auch mal einen Contest machen, wie einen Geschicklichkeits Lauf mit dm eigenen Wagen ?
Natürlich in Gruppen mit ungefähr gleicher Motorisierung : Cuore, Move, Copen, Hijet Staffel! dann Sirion, Charade Appause, YRV, Staffel Z.B. einen großen Sitzball in ein Tor schieben ! oder Schneckenrennen wer rollend als letzter die Ziellinie erreicht ( gruppe Automat und Gruppe Schaltwagen) ! Hütchen-parkur wer den hütchen Parkur als schnellstes schaft ! Dinge, die einfach auch nur Gaudi machen ! Oder was ganz extremes ! Schach Racing das heist nach jedem Zug muß einer Hütchen-Parkur fahren und nach der ankunft wieder die Stopuhr drücken und der nächste Spieler ist dran ! ! einer gegen den anderen ! Sieg ist nach Zeit und Punkte-Stand ! (Bitte Schachbrett und Schachstopuhr nicht vergessen !) Gruß Simon
#7 |
Spritsparerin *fg*
Themenstarter
|
![]()
Hehe.. das klingt ja gut Simon.. nur das mit dem Schach check ich noch nicht so ganz *gg*
Naja solange wir nicht Mensch Ärgere dich nicht spielen und unsre Autos jeweils andere Autos rauswerfen müssen *ggggg*
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAA, das hört sich geil an! *freu-freu* |
|
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() Zitat:
ja ja ... und immer die Minderheiten vergessen ![]() ![]() ![]() auch wenn nur 4 Gran Moves im Forum unterwegs sind - unsere großen sind handlicher als sie aussehen ![]() ![]() ![]() Gruss Rene |
|
![]() |
![]() |
#10 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Heeee, stimmt. Ich find das gemein, den "Grany" (wie ich ihn gerne nenne) finde ich äusserst sympatisch, wäre für mich das ideale Familienauto da größer als der YRV. Ich denke mal "irgendwann" hab ich so einen G300 oder G303 ![]() |
||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |