![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hallo Freunde,
für alle die am Daihatsu Treffen nicht im AUto oder Zelt schlafen wollen, heri die Adressen der beien Bastronomiebetribe direkt in Gevenich: 1. Hotel "Zum Dorfbrunnen" http://www.hotel-zum-dorfbrunnen.de 2. Pension "Zum Bauernstübchen" Igelmund Telefonnummer: 02678 / 710 Bei weiteren Fragen, einfach PN oder eMail an mich. Greetings Stephan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Uff, gut, dass ich eben vor deinem Posting im Igelmund reserveirt habe -- bevor alles weg ist!!! *g*
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich empfehle euch im Hotel Dorfbrunnen anzurufen, das mit der Onlineanmeldung funktioniert nicht soooo gut. Besser anrufen, Tel Nummer steht eh auf der HP auf der 1. Seite rechts
![]() WIR haben uns im Dorfbrunnen ein Zimmer reserviert! :) |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
aaaaaaaaaaah ![]() warum lese ich nicht immer bis ganz nach unten?? mann.... ![]() jetzt hab ich online reserviert.... mal abwarten! *g* |
|
![]() |
![]() |
#5 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Ruf so schnell wie möglich an und reservier dir das Zimmer :) |
||
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
hab da gerade angerufen der hat auch ne bus anforderung und macht zur zeit keine reservierungen...also fax schicken er meldet sich dann.
also druecken wir uns mal die daumen ![]() |
![]() |
#7 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Oder bei dem anderen anrufen, der nimmt soweit ich weiß keine Busse.
Greetings Stephan
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
oder so naja ich wart jetzt mal einpaar tage und dann schau ich mal . er wollt sich ja bei mir melden.
|
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Bei mir will er sich auch noch melden ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Sollte es wider erwarten in keinem der beiden noch Zimmer geben,
sagt möglichszt schnell bescheid, dann such ich noch andere raus ... Greetings Stephan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hoteladressen für das Treffen | bigmcmurph | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 27 | 03.08.2006 21:07 |